Bewertung der RB-Salzburg-Spieler nach 18 Runden


Dannyo

Recommended Posts

we are the dust of the stars

Die Niederlage in Ried lag mmn. nicht am Fehlen von Soriano.

Wir sollen hier ja keine Gemeinschaftswertung abgeben, sondern subjektiv die Spieler beurteilen.

Ich sehe halt Soriano bei weitem nicht so stark wie andere, und 6 ist auch immer noch keine schlechte Bewertung.

Auch wie RS ihn bewertet ist hier nicht die Frage.

Anyway, Ich bleib dabei. Kannst ihm ja einen 10er geben als Ausgleich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für eine wirkliche Beurteilung hab ich zu wenig Spiele gesehen, daher meine Eindrücke ohne Punkte, außerdem halte ich dem sowieso nix.

BERISHA Valon (14/4)

DER Zugang der Saison

HIERLÄNDER Stefan (7/0)

schade wegen seiner Verletzung, bin gespannt, wie er sich im Frühjahr macht.

HINTEREGGER Martin (15/0)

nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut, seine Entwicklung scheint sich, vorsichtig gesprochen, verlangsamt zu haben.

ILSANKER Stefan (12/0)

wird für meinen Geschmack etwas unterschätzt

JANTSCHER JAKOB (7/1)

wäre interessant gewesen, wie er sich gegen Kampl und Mane gemacht hätte. Schade, dass er sich dem nicht gestellt hat.

KAMPL Kevin (9/0) & MANÈ Sadio (11/4)

so stell ich mir Salzburg-Spieler vor: jung, ambitioniert, talentiert, spektakulär. Mit Formschwankungen muss man leben, ein bisserl mehr Effizienz (Kampl!) wär noch schön.

KLEIN Florian (13/0)

RS braucht offensivstarke AV, kein Wunder dass er sich gegen den in der Beziehung unterdurchschnittlichen Schwegler durchgesetzt hat. gefällt mir in Summe ganz gut.

LEITGEB Christoph (17/3)

an guten Tagen einer unserer Besten. Aber die Kritik von Chuvalo ist nicht ganz falsch: wenn seine Nebenleute gut spielen blüht er richtig auf, wenn es schlecht läuft taucht er ab. Trotzdem, sein Abgang wäre ein herber Verlust

MAIERHOFER Stefan (9/1)

so wichtig er letzte Saison war so überflüssig ist er diese

MENDES DA SILVA David (6/0)

manche vergessen, dass er zu Beginn der Saison unser wichtigster Spieler war.

NIELSEN Havard (13/3)

spektakulär begonnen, dann ziemlich eingebrochen. Im Frühjahr neues Spiel, neues Glück.

SCHIEMER Franz (16/3)

ein Vorzeigeprofi mit in Summe starker Herbstsaison. Da schaut man auch über gewisse Schwächen hinweg.

SEKAGYA Ibrahim (7/0)

seine beste Zeit scheint abgelaufen

SORIANO Jonathan (17/13)

für unsere Bundesligaverhältnisse ein phantastischer Spieler, seine z. T. erbärmliche Chancenverwertung hat das Bild leider etwas getrübt, wäre ansonsten für mich der Spieler der Saison.

TEIGL Georg (15/3)

sehr unausgewogener Spieler, wenn er seine Stärken einsetzen kann ist er brandgefährlich, aber nur dann.

ULMER Andreas (17/0)

ziemlich durchschnittlich

VORSAH Isaac (6/1) & Rodnei

die beiden können schon was, ganz überzeugt bin ich nicht. Ich hoffe nur, sie leiden nicht am in Salzburg grassierenden "gstandener Legionär-Syndrom" und haben nicht die Springpferdchenphilosophie des lieben Nico verinnerlicht und tun nur das allernötigste.

WALKE Alexander (18/0)

ein sicherer Rückhalt und Führungsspieler, wenig Fehler aber hat er im Herbst ein Spiel für uns mit außergewöhnlichen Paraden gerettet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.