Transfers Winter 2012/13


Recommended Posts

Solo Viola

Reichen Ebner, Seferovic und Mitterhofer nicht oder verlässt uns jemand?

Ich gehe davon aus, dass sich Urbanek aufgrund der Aussichtslosigkeit seiner Lage wohl nach einem neuen Verein umsehen wird.

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

ich schon. es gibt bei der austria einen akuten torwartmangel nach oben hin. dadurch, dass man kurzerhand im sommer noch seferovic holen konnte, hat man das ein wenig behoben. aber bis dahin gab es keinen goalie für die 1b und der junge schmutzhart von der U17 (der jedoch kein wirkliches 1b "material" ist) musste aushelfen - ersatzgoalie gab es da sowieso keinen. mit seferovic gab es dann wenigstens einen 1b goalie, aber keinen wirklichen ersatz. und was passiert, wenn ebner oder mitterhofer ausfallen?

von daher ein vor allem für die 1b personell äußerst notwendiger transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postaholic

Blatnik wechselt nach Liefering - kann man für euch nur hoffen, dass er auch regelmäßig zum Einsatz kommt. Er ist zwar ein netter Kerl, aber mit seinen Leistungen hat er sich definitiv nicht für höhere Aufgaben empfohlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Wird wohl keinesfalls an Dähne vorbei kommen. Die Red Buller suchen einfach einen routinierten Mann, der im Falle der Fälle einspringen kann und auch auf der Ersatzbank nicht zickt.

Gehört aber sowieso nicht in diesen Thread.

Einen ersten (und vermutlich einzigen) Neuzugang gibt es übrigens: Es ist der Osttiroler Aleksandar Simic, der den zu Seekirchen abwandernden Taferner ersetzen wird. Simic spielte zuletzt beim SV Grödig in der Ersten Liga, konnte sich aber dort nicht durchsetzen. War zuvor beim USK Anif und ist daher mit Zia, Hübl, Sommer und Co. durchaus eingespielt. Vom Typ her wieder ein schneller, universeller Mittelfeldspieler.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Laut AS-Forum könnten sich Urbanek und Taferner im Winter verabschieden, mal sehen, was an diesem Gerücht dran ist...

Sowohl Urbanek als auch Taferner spielen im Frühjahr für den SV Seekirchen. Unfassbar, wieviel Ex-Austrianer mittlerweile bei Seekirchen tätig sind! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Ist das mit Urbanek fix? Dann wären es momentan 12 Ex-Violette.

Laut Hofer tut sich bei dem Westligisten im Winter nicht mehr viel. „Der Kader steht." Einzig Peter Urbanek will den Verein noch Richtung Seekirchen verlassen. „Urbanek kann aber nur gehen, wenn wir einen Ersatz für ihn finden. Derzeit schaut es nicht danach aus

http://www.unterhaus...ukic-kein-thema

Da wird der Urbanek aber motiviert sein im Frühjahr... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Laut RLW.at kommt Jukic von Grödig wieder zur Austria zurück....

Dafür gibt es für mich ein :nein:

Er ist ein klasse Stürmer aber damals sagte er doch, er bleibt der Austria treu und paar Tage später war er weg vom Fenster..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

ja bist du deppert, ich hätte ja mit vielem gerechnet aber das Jukic retour kommt...

Was damals abgegangen ist, wird ihn jetzt sicher wieder einholen, damit wird er umgehen müssen.

Allerdings: ich persönlich hab es damals verstanden, dass er sich einen Verein sucht, der auch ordentlich zahlt. Immerhin war er bei uns in der 2. Landesliga, und dort war er deutlich überdurchschnittlich. Die Art und Weise WIE das Ganze abgelaufen ist, war natürlich unschön...

Naja, menschlich kann man es sehen wie man will, sportlich aber der absolute Knaller. Jetzt wird Liefering nochmal voll angegriffen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.