Ski-Challenge 2013


Tommyboy

Recommended Posts

Postinho

ich werd's mir auch heuer wieder runterladen und anspielen. nachdem sie im vorjahr aber keine 2 stunden am rechner war wird's wohl auch heuer nicht anders sein. das spiel war in den letzten jahren reines bugusing und ich hab mir geschworen das nicht mehr mitzumachen.

beste challenge war sowieso die 08er.

95% :lol:

ich war in meiner besten zeit schon sauer, wenn ich nur 98% hinter mir hatte. das war nämlich zumeist gleichbedeutend mit einem fall aus den top1000 und die hab ich immer anvisiert. :D

ich glaub 95%, kann mich nimmer genau erinnern. ich war jedenfalls mächtig stolz und auch richtig gut, vor allem bei bormio und wengen

gibts noch alte statistiken von früher, dann kann ich nachschauen?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

:lol:

Gibt mittlerweile neue Spielmodi, Freeride, Helmkamera, Blitzeis, eine "Talfahrt" bei der man besoffen runter fährt und noch andere. :D Gleich mal ausprobieren.

Wegen den neuen Spielmodi jetzt doch runtergeladen, najo werds mal ausprobieren und dann wieder auf die Seite legen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fährt wer mit im nationencup? (Dahoo, scr4ever ? :winke: )

Sowieso, unser Chef schläft aber anscheinend noch, nachdem noch kein Thread offen ist.

Team Portugal wird es auf jeden Fall heuer wieder geben @scr4ever.

Ski: 24-37-Rest ist ganz gut - stehe aktuell bei 2:03,564.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sowieso, unser Chef schläft aber anscheinend noch, nachdem noch kein Thread offen ist.

Team Portugal wird es auf jeden Fall heuer wieder geben @scr4ever.

Ski: 24-37-Rest ist ganz gut - stehe aktuell bei 2:03,564.

es gibt eh einen thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vor 2 Jahren glaub ich meine schlimmste Süchtler-Saison gehabt, hab in Bormio, die ich eigentlich gar nicht leiden kann, die Top 1000 geknackt. Letztes Jahr war ich großteils unmotiviert...egal, runtergladen wirds einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.