Ski-Challenge 2013


Tommyboy

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Seit heute geht es wieder los mit der SC:13. 5 Strecken gibt es heuer. Gröden, Bormio, Wengen, Kitzbühel, Schladming.

Meine Quali-Zeit für Gröden daweil: 2:09:2xx

Wenn sich ein paar finden, wäre ja eine ASB-Gruppe wieder interessant.

Allerdings kommt mir vor die kümmern sich um das Spiel überhaupt nicht mehr. Die Strecken bis auf Schladming sind ja jetzt schon Jahr für Jahr das Selbe. Finds nicht mehr so spannend wie früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

werds mir auch wieder runterladen.

meine beste ski challenge war 07, da bin ich relativ weit vorne mitgefahren und hatte bei fast jeder strecke ca 95% der läufer hinter mir, soweit ich mich erinnern kann :trollface:

09 hat mir dann nimmer getaugt, da habens mit der sprungtaste iwas verändert.

am besten war ich immer in bormio und wengen. bormio (glaub ich) war doch die strecke, wo das rennen über silvester war, da bin ich am 30. und 31. immer untertags gesessen wie ein verrückter, weil ich gwusst hab am 1.1 bzw 2.1 komm ich kaum mehr dazu :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja früher gabs ja noch diese Ruckeltechnik mit der man um die Kurven fahren konnte :D

Mir machts zwar auch noch immer Spaß, allerdings ist es nicht mehr das Selbe wie früher. Die Strecken sind ja auch jedes Jahr das Selbe. Wennst dann immer Jahr für Jahr die selben Strecken fahrst hättens gleich das 12er lassen können, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol:

Gibt mittlerweile neue Spielmodi, Freeride, Helmkamera, Blitzeis, eine "Talfahrt" bei der man besoffen runter fährt und noch andere. :D Gleich mal ausprobieren.

Wtf :D gibt aber eh noch den normalen bewerb auch, oder?

Fährt wer mit im nationencup? (Dahoo, scr4ever ? :winke: )

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich werd's mir auch heuer wieder runterladen und anspielen. nachdem sie im vorjahr aber keine 2 stunden am rechner war wird's wohl auch heuer nicht anders sein. das spiel war in den letzten jahren reines bugusing und ich hab mir geschworen das nicht mehr mitzumachen.

beste challenge war sowieso die 08er.

werds mir auch wieder runterladen.

meine beste ski challenge war 07, da bin ich relativ weit vorne mitgefahren und hatte bei fast jeder strecke ca 95% der läufer hinter mir, soweit ich mich erinnern kann :trollface:

09 hat mir dann nimmer getaugt, da habens mit der sprungtaste iwas verändert.

am besten war ich immer in bormio und wengen. bormio (glaub ich) war doch die strecke, wo das rennen über silvester war, da bin ich am 30. und 31. immer untertags gesessen wie ein verrückter, weil ich gwusst hab am 1.1 bzw 2.1 komm ich kaum mehr dazu :fuckthat:

95% :lol:

ich war in meiner besten zeit schon sauer, wenn ich nur 98% hinter mir hatte. das war nämlich zumeist gleichbedeutend mit einem fall aus den top1000 und die hab ich immer anvisiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Werd mir wohl, wie letztes Jahr, wieder die Schweizer-Version ziehen, da dort auch der Original Rennanzug sowie Rennhelme zu finden sind.

Hoffentlich ist der Cuche-Helm auch dieses Jahr dabei

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.