Konzerte und Festivals 2013


ED3L0B5T

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

heute geht´s weiter mit sohn, austra, velojet und slut! yeah!

festival ist vergleichbar mit dem stuck, nicht nur vom lineup, auch die leute und ambiente ähnlich sympathisch. was ton und lich angeht, stell ich den posthof über das rockhouse.

Slut hat wieder einen Klangteppich hingelegt, sagenhaft! So in etwa: http://www.youtube.com/watch?v=C9j1KeXVkHk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Black Sabbath anscheinend erster Nova Rock Headliner

http://oe3.orf.at/stories/2613191/

Sehr fein. Jetzt noch ein zweiter feiner Headliner (Slipknot fehlt mir auch noch :yes: ) und dann ist's ein Pflichttermin, obwohl mir das Nova selbst nicht mehr so zusagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

heute Airbourne in Linz. Nachdem der Auftritt am Nova anscheinend ziemlich hammermäßig war, freu ich mich schon sehr drauf :)

sind live unpackbar geil ... bin auch vor ort ... falls du noch wen weißt der karten braucht, ich hab eine übrig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.