WAC - Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich auch nicht....6 Stunden bei normalen Wetter-und Verkehrsbedingungen...manchmal ist es ein Fluch, ich liebe das Ländle, aber wir sind am anderen Ende von Fußball-Österreich.... :(

1:45 stunden geht sich bei aller liebe nicht mal von wien aus. leider.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdienter Sieg der Wiener.

Was mich am meisten anzipft sind die "Schiaba, Schiaba" Rufe. das is außer tief nur noch tief.

Habe mich dafür geschämt.

Brauchst dich nicht schämen,solche Rufe sind doch harmlos. Geschimpft wird auf JEDEM Fussballplatz.

Gutes Spiel auch von eurer Truppe, unser Team aber im Moment echt schwer zu bezwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auch, wenn paar Deppen zum Ende Richtung Auswärtsfans provoziert haben, wir hatten im Zug Null Probleme mit den WAC-Fans. Wir unterhielten uns mit WAC-Fans, sie mit uns, die meisten waren ganz baff als wir erklärten, dass wir bereits 17 Stunden unterwegs waren :-)

Das einzige, was nervt, dass man zum Auswärtssektor ums ganze Stadion spazieren muss.

Ansonsten mein dritter Ausflung ins Lavantal und mir gefällts dort !

Übrigens, das Cafehaus gegenüber vom Bahnhof Klagenfurt unbedingt meiden. Nette Bedienerin, aber stolze Preise aber Mikrowellenessen.

SOLO VIOLA

bearbeitet von bergiboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.