20. Runde: Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Eine interessante (und fast angebrachte) Reaktion auf diese Frechheit wäre, dass nun ALLE Fans auf den Bus pfeiffen würden und sich ALLE eine Karte für einen "normalen" Zug nach Wien kaufen würden. Man kann ja niemandem verbieten, in einen normalen Zug einzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Eine interessante (und fast angebrachte) Reaktion auf diese Frechheit wäre, dass nun ALLE Fans auf den Bus pfeiffen würden und sich ALLE eine Karte für einen "normalen" Zug nach Wien kaufen würden. Man kann ja niemandem verbieten, in einen normalen Zug einzusteigen.

Und ihr glaubt allen Ernstes, dass die Cops das nicht checken? Die werden sich ja denken können, dass dennoch etliche mit dem Zug fahren. Darunter auch sicher Problemfans. In Wien wird es sicher auch eine kleine Polizeipräsenz geben am Bahnhof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Und ihr glaubt allen Ernstes, dass die Cops das nicht checken? Die werden sich ja denken können, dass dennoch etliche mit dem Zug fahren. Darunter auch sicher Problemfans. In Wien wird es sicher auch eine kleine Polizeipräsenz geben am Bahnhof.

Genau.Die Austria Fans wurden in Salzburg ja auch in Taxham und am HBF abgefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Gruppenticket oder Vorteilscard sind da ein heißer Tipp.

wenn ma ka so junger hupfer is wie du, kostet die vorteilscard 100 euro. gruppentickets hab ich allerdings vergessen. ebenso wie sparschiene. mit bussen fahren ist ja eh nicht soo schlimm. das angebot ist eh super und flexibler sind busse eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Eigentlich eh eine Super Leistung vom Verein, dass man es schafft, ein paar Tage vor dem Spiel eine recht große Anzahl von Bussen aufzutreiben. Für die ÖBB natürlich wieder ein Armutszeugnis, auch wenn der Hauptimpuls dann vermutlich doch vom BMI ausging. Wir haben es geschafft, knapp 800 Leute, jeweils 20 Stunden und durch 3 Länder ohne nennenswerte Zwischenfälle zu einem Europacupspiel zu bringen, aber Wien scheint leider nicht möglich zu sein.

wieviel kosten die karten fürn away-sektor diesmal ?

18.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wenn ma ka so junger hupfer is wie du, kostet die vorteilscard 100 euro. gruppentickets hab ich allerdings vergessen. ebenso wie sparschiene. mit bussen fahren ist ja eh nicht soo schlimm. das angebot ist eh super und flexibler sind busse eh.

Ja trotzdem, Zugfahren hat einfach Tradition :-)

Ich würd auf jeden Bus scheißen wenn's auswärts immer nen Zug gibt :-)

Aber vlt hat ja das liebe Innenministerium gesehen wie das mit uns vor 2 Wochen in Salzburg war ......

War aber kein Sonderzug ....

wenn ma ka so junger hupfer is wie du, kostet die vorteilscard 100 euro. gruppentickets hab ich allerdings vergessen. ebenso wie sparschiene. mit bussen fahren ist ja eh nicht soo schlimm. das angebot ist eh super und flexibler sind busse eh.

Ja trotzdem, Zugfahren hat einfach Tradition :-)

Ich würd auf jeden Bus scheißen wenn's auswärts immer nen Zug gibt :-)

Aber vlt hat ja das liebe Innenministerium gesehen wie das mit uns vor 2 Wochen in Salzburg war ......

War aber kein Sonderzug ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.