bankwaermer.de - dein Fußballtreff


Recommended Posts

Anfänger
Die bankwärmer sind ein junges Fußballforum mit vielen kreativen Ideen.

So kann man zum Beispiel an dem Tipp- oder Managerspiel teilnehmen,

die sich von den bekannten Managern freilich unterschieden,

man diskutiert über Spieler oder man präsentiert Talente, die kaum jemand kennt.

Ein weiterer Unterschied zu den großen Fußballforen,

ist die vertraute und friedliche Atmosphäre unter den Usern, die bei den bankwärmern herrscht.

Hast Du Interesse bei den bankwärmern mitzumachen?

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Das bankwärmer-Team.

-> http://www.bankwaermer.de/

Wie ihr dem Text entnehmen könnt, handelt es sich um ein kleines Fußballforum.

Wir bestehen seit nun fast 15 Monaten & wollen uns natürlich stets weiterentwickeln, allerdings die bei uns herrschende harmonische Atmosphäre beibehalten.

Was man noch erwähnen sollte: Der Großteil von unseren Usern ist zwischen 14 & 18 Jahren alt. Desweiteren ist die deutsche Bundesliga bei uns der "Schwerpunkt".

Jedoch haben wir auch Bereiche, in denen man nur über einzelne Spieler schreiben kann, sodass es nichts ausmacht, wenn ihr euch mit dem deutschen Fußball nichts allzu oft auseinandersetzt. Es gibt genügend andere Themenbereiche.. :)

Also falls jemand Interesse hat, ein kleines Fußballforum zu unterstützen, könnt ihr gerne vorbeischauen!

Wir würden uns über jeden einzelnen Besuch & eventuell über den ein oder anderen Neuuser sehr freuen. :)

PS: Habe bei uns im Forum auch für euer Forum geworben: http://www.bankwaerm...t.html#msg51111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Anfänger

Hey Leute ;)

Wollt mal wieder auf unser kleines Forum aufmerksam machen, da es in den letzten Monaten echt nicht so toll lief was Neuuser betrifft..

Aktivität ist nichtsdestotrotz vorhanden. Würden uns aber dennoch freuen, wenn wir den ein oder anderen Neuen bei uns begrüßen dürften.

Schaut mal vorbei: http://www.bankwaermer.de/

MfG :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.