6. Spieltag Champions-League-Gruppenphase 2012/13UEFA CL


trippleM

Recommended Posts

Tribünenzierde

Dienstag, 4. Dezember 2012

Dinamo Zagreb - Dynamo Kyiv

PSG – Porto

Montpellier – Schalke

Olympiacos – Arsenal

Málaga – Anderlecht

Milan – Zenit

Dortmund – Man. City (Puls 4)

Real Madrid – Ajax

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Shakhtar Donetsk – Juventus

Chelsea – Nordsjælland

LOSC – Valencia

Bayern – BATE (ZDF)

Barcelona – Benfica

Celtic - Spartak Moskva

Man. United – CFR Cluj

Braga - Galatasaray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

is aber dann meistens so dass solche spiele eben nicht unentschieden ausgehen. tippe auf donetsk

Ich erinnere mich noch an 2:2 zwischen Dänemark und Italien bei einer Euro 04 und Italien musste nach der Gruppenphase heimfahren. Die Türken haben damals den Sturm Spielern auch zugejubelt als die Grazer den Ball minutenlang hin und her gepasst haben. Gibt schon auch einige Beispiele wo es in die andere Richtung gelaufen ist.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

d

Hallo an alle! Darf ich euch bitten, beim Voting für den Spieler der Hinrunde in der 3.Klasse Mistelbach teilzunehmen! Bitte votet auf Lukas Strobl (FC Kreuzstetten).

Ich weiß die 3.Klasse Mistelbach ist nicht gerade spannend, aber bitte nehmt euch die 10Sekunden Zeit

Vielen Dank!!

http://www.unterhaus...inrunde-2012201

alcoholic pls

@topic: die oide auf puls 4 :notgeil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.