19. Runde: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


derp

Recommended Posts

SK Rapid Wien – FC Wacker Innsbruck

So, 09.12.2012, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den FC Wacker Innsbruck.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien – FC Wacker Innsbruck

1,30 - 4,50 - 8,00

_____________________________________________________________________________________

1097.png: 6159.png

TV: Ijnt4.png

Schiedsrichter: Rene Eisner

Svejnoha wieder dabei, dafür ist neben Wallner auch Saurer, dank seiner Ampelkarte in Kärnten, gesperrt.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Einspruch Wackers wegen Wallners Sperre schon bearbeitet worden? Habe diesbezüglich nichts gelesen. Wahrscheinlich wird das heute bei der Sitzung des Kommittees bearbeitet, welche auch über eure Strafe entscheidet wegen des Abbruchs.

Also könnt ihr ja noch hoffen, dass er doch dabei ist. Wahrscheinlich ist dies aber denke ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Einspruch Wackers wegen Wallners Sperre schon bearbeitet worden? Habe diesbezüglich nichts gelesen. Wahrscheinlich wird das heute bei der Sitzung des Kommittees bearbeitet, welche auch über eure Strafe entscheidet wegen des Abbruchs.

Also könnt ihr ja noch hoffen, dass er doch dabei ist. Wahrscheinlich ist dies aber denke ich nicht.

Die Meldung dazu müsste heute im Laufe des Tages von der Bundesliga kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es wär an der Zeit endlich mal wieder drei Punkte aus dem Hanappi zu entführen. Hab ich das richtig im Kopf, dass der letzte Sieg 1999 war?

Aber mal realistisch: Wir sind momentan eine Wundertüte. Schwach aber effektiv (zwei Tore aus drei Chancen), Stark aber extrem ineffektiv gegen Sturm, gut aber glücklos gegen Salzburg und Austria, schwach aber glücklich gegen Mattersburg, SCWN und Ried. Dazwischen gut und effektiv im Cup gegen Sturm. Irgendwie muss man fast auf eine schwache Leistung hoffen, da gibt es anscheinend eher Punkte für uns.

Rapid hat in den letzten Wochen auch nicht überzeugt. Die letzten Partien wurden zwar gewonnen, gut war das aber auch nicht. Im Prinzip muss man sich fragen, wie sie mit solchen Leistungen gerade mal zwei Punkte hinter den Dosen sein können. Außerdem ist es nicht gerade unser Nachteil, dass Rapid am Donnerstag EL spielt.

Trotzdem, mit einem X wäre ich schon äußerst zufrieden. Aber wer weiß, Wundertüte und so, ... Vielleicht können wir ja mit einer miesen Leistung einen Dreier einfahren :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

da wir spielen wie die oben erwähnte wundertüte is alles möglich....kann ein sieg werden ( wenn wir so spielen wie gegen sturm ) es kann aber auch ein glückliches remis werden ( wac ) oooooooooder wieder mal ein klares debakel..... :confused::ratlos::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.