Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

Postaholic
rehgrabler schrieb vor 18 Minuten:

Nach dem Wanderboy-Abgang wäre mir sowieso am Liebsten, wenn Lazarus noch zumindest 1 Saison bei uns bleibt...

Hätte den Vorteil, dass man die jungen, nachrückenden Wilden nicht sofort ins kalten Wasser werfen müsste sondern langsam heranführen und Einsatzminuten geben könnte....

Wenn ich zurückdenke an den Fussball (ich will unsern Johnny S. jetzt nicht zitieren) den wir kurzfristig und Zeidler (zwangsläufig) gespielt haben (Stichwort Atanga) - dann wird mir gleich wieder übel...

nur mit dem unterschied, dass da jetzt eine vielzahl an rohdiamanten in den kader drängt...

ich glaub das is vielen noch nicht so bewusst, wie viele extrem starke Spieler wir da im moment haben doe mal gerade volljährig wurden....

mane kampl waren glücks Einkäufe...

wenn du ganz junge in deine 2te Mannschaft holst wie upa zb, dann dauert das bis die dir helfen können aber wenn sie helfen können haben sie sp viel qualität das du sie nie nach ö locken könntest...

und solche spieler haben wir grad extrem viele...

wir haben derzeit sicher 10 rohdiamanten im kader wo jeder immer explodieren kann....

manche sind weiter und schon teil der start11 u manche müssen kämpfen un in den kader zu kommen...

aber qualität ist extrem vorhanden...

sama haidara schlager oberlin hwang m.berisha wolf tetteh daka dembele und noch einige mehr... dann kommen die nach die ja erst 16 17 sind die erst mit 18 in ö spielen dürfen...

also da hat man in den nächsten jahren so viele extrem starke Talente... ich glaub da kann jeder 2te ein 10mio+ mann werden... 

wann hatten wir so viel Potential im gesamten kader?

nur in der defensive also ok iv is gut... aberav u goalie hinkt da weit hinterher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FATBEAT000 schrieb vor 2 Minuten:

nur mit dem unterschied, dass da jetzt eine vielzahl an rohdiamanten in den kader drängt...

ich glaub das is vielen noch nicht so bewusst, wie viele extrem starke Spieler wir da im moment haben doe mal gerade volljährig wurden....

mane kampl waren glücks Einkäufe...

wenn du ganz junge in deine 2te Mannschaft holst wie upa zb, dann dauert das bis die dir helfen können aber wenn sie helfen können haben sie sp viel qualität das du sie nie nach ö locken könntest...

und solche spieler haben wir grad extrem viele...

wir haben derzeit sicher 10 rohdiamanten im kader wo jeder immer explodieren kann....

manche sind weiter und schon teil der start11 u manche müssen kämpfen un in den kader zu kommen...

aber qualität ist extrem vorhanden...

sama haidara schlager oberlin hwang m.berisha wolf tetteh daka dembele und noch einige mehr... dann kommen die nach die ja erst 16 17 sind die erst mit 18 in ö spielen dürfen...

also da hat man in den nächsten jahren so viele extrem starke Talente... ich glaub da kann jeder 2te ein 10mio+ mann werden... 

wann hatten wir so viel Potential im gesamten kader?

nur in der defensive also ok iv is gut... aberav u goalie hinkt da weit hinterher...

  • Auf den Punkt gebracht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

anscheinend versucht man RB ein wenig unter druck zu setzen. gg gnabry hätte lazaro keine chance.

edit: den link dazu natürlich: https://www.transfermarkt.at/-bdquo-kicker-ldquo-auch-hertha-an-einer-gnabry-leihe-interessiert/view/news/279285

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
zizou98 schrieb vor 3 Minuten:

anscheinend versucht man RB ein wenig unter druck zu setzen. gg gnabry hätte lazaro keine chance.

edit: den link dazu natürlich: https://www.transfermarkt.at/-bdquo-kicker-ldquo-auch-hertha-an-einer-gnabry-leihe-interessiert/view/news/279285

Das ganze Gnabry-Theater ist so lächerlich... :lol:

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
the_featuring schrieb vor 1 Minute:

Das ganze Gnabry-Theater ist so lächerlich... :lol:

+1 der junge wird von verschiedenen seiten als druckmaßnahme bei verhandlungen verwendet. am ende landet er wieder bei bremen:lol: wer halt echt scheiße für den flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
zizou98 schrieb vor 18 Minuten:

+1 der junge wird von verschiedenen seiten als druckmaßnahme bei verhandlungen verwendet. am ende landet er wieder bei bremen:lol: wer halt echt scheiße für den flo

Nach der RR überhaupt zu den Bayern zu wechseln ist ja sowieso nicht gerade die beste Entscheidung mMn. Aber das ist definitiv OT. Wenn Gnabry sein Potenzial abruft, kann Lazaro aber einpacken, das stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
the_featuring schrieb vor 11 Stunden:

Nach der RR überhaupt zu den Bayern zu wechseln ist ja sowieso nicht gerade die beste Entscheidung mMn. Aber das ist definitiv OT. Wenn Gnabry sein Potenzial abruft, kann Lazaro aber einpacken, das stimmt. 

BTW auch wenns OT ist: mMn ist TL dann GSD bald off da er IMO zu oft OMG ist.

GG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht sollte man sich den überzeichneten Beitrag von Einsteiger doch mal etwas zu Herzen nehmen. Wenn wirklich immer mehr Dinge auf ihre Initialen reduziert werden, wird's mühsam. Ein paar Buchstaben mehr, dann ist es einfach besser lesbar und alle sind glücklich. 

OK  :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.