Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

"Lazaro lässt das Abschlusstraining nach einem Gespräch mit Freund und seinem Berater aus, offiziell wegen Knöchelproblemen." (ORF Sport)

Schmeckt leider ein wenig nach Mane, vor so einem wichtigen Spiel.

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also ganz verstehen tu ich es nicht. Bis vor zwei Monate war lazaro nur ein badkicker und jetzt ein Star der wichtig ist für das Spiel morgen???? Ich brauche lazaro nicht...wenn er gehen will dann tschüss "natürlich wenn die marie stimmt"....das spielt ein wolf genauso wie ein Schlager oder tetteh 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sry aber hoffentlich ist Rose so gescheit, und merkt dass wenn Tino nicht mehr bei der Sache ist, das er ihn nicht aufstellt, so etwas wie ein ; "offizielles  Abschiedsspiel" mit 70 % brauch ich nicht, von mir aus, wenn wir in der 80 min 3:0 vorne sind, kann er ihn von mir aus bringen, aber ich will morgen einfach ne 100 % Leistung von jeden haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Luca-Elias schrieb vor 1 Minute:

Also ganz verstehen tu ich es nicht. Bis vor zwei Monate war lazaro nur ein badkicker und jetzt ein Star der wichtig ist für das Spiel morgen?

Willkommen in der realen Welt. Sofern die Meldung stimmt, verstehe ich allerdings Aussagen vieler Leute nicht. Trotzdem hab ich Lazaro oft verteidigt und hätte ihn lieber am Feld als in einem Flieger nach Berlin.

Bin aber auch der Meinung, dass für das Duell gegen Rijeka nicht entscheident sein wird, ob Lazaro spielt oder nicht spielt, sofern Lainer fit bleibt (wovon ich ausgehe - man wird ihn gegen WAC nicht grundlos eingewechselt haben)

Rainman80 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er morgen nicht im kader ist, dann hat er bei mir ausgeschissen

vielleicht überlegt er sich es ja wenn er das ließt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also wenn er verletzt is ok, hat gegen wac auch ausgelassen...

aber wenn er einen auf mane macht, dann würde ich als freund mich komplett stur Stellen... 

wenn es teil vom deal ist, dass er morgen spielt da lainer noch nicht voll zurück ist, dann würde ich ihn mal die Gültigkeit von einem vertrag spüren lassen!

ist schon klar von einem demotivierten kicker hat man nix, aber ganz ehrlich bei dembele hat das der präsident dort genau richtig gemacht... 

kann gut gehen oder voll daneben, aber verarschen würde ich mich nicht lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
FATBEAT000 schrieb vor 1 Minute:

wenn es teil vom deal ist, dass er morgen spielt da lainer noch nicht voll zurück ist, dann würde ich ihn mal die Gültigkeit von einem vertrag spüren lassen!

wenn beide angeschlagen sind wird keiner der beiden spielen. Wenn Lainer fit ist - wovon ich ausgehe (sonst hätte man gegen den WAC nichts riskiert) - wird auch er spielen!

Spannender finde ich die Entscheidung um im Mittelfeld, wer Sama flankieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn er jetzt tatsächlich (fast) fix bei Hertha ist, tut er sich und dem Verein mit einem Einsatz wohl keinen Gefallen. Jede seiner Aktionen würde noch mehr im Fokus als sonst stehen. Macht er ein Tor, war er "eh ganz brav" - doch verschuldet er einen Elfer, macht ein Eigentor oder sieht rot, wird "Badkicker" noch die harmloseste Bezeichnung für ihn sein.

...und was, wenn er sich "voll reinhaut" und dabei schwer verletzt?

bearbeitet von Einzelsportler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.