Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Also wird er gegen Rijeka spielen? :davinci: Wieso man einfach nicht die paar Quali Spiele abwarten kann... Als ob die Hertha so eine orge Summe zahlt, dass man da nicht 2-3 Spiele warten könnte 

Hertha spielt ja selbst EL-Quali, wenn ich das richtig im Kopf habe. Die wollen ihn wahrscheinlich selbst frühestmöglich im Training haben bzw. in weiterer Folge einsetzen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das stimmt und Rose das auch weiß, bin ich gespannt, wie er aufstellungstechnisch vorgeht. Einen Spieler zu bringen gegen Rijeka, der im Rückspiel mit Sicherheit nicht dabei ist oder einen starken Spieler draußen zu lassen, weil er im Rückspiel nicht mehr dabei ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

https://www.transfermarkt.at/salzburg-unter-rose-verlasslich-und-weiter-ohne-gegentor/view/news/282505

Der ÖFB-Teamspieler, der die Reise nach Kärnten wegen Knöchelproblemen nicht mitmachte, werde "sicher nicht vor Mittwoch wechseln", stellte Freund klar.

"Am Mittwoch wird er wieder im Kader stehen. Es gab intensive Gespräche mit der Hertha. Man wird sehen, was in den nächsten Tagen noch geschieht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn das stimmt und Rose das auch weiß, bin ich gespannt, wie er aufstellungstechnisch vorgeht. Einen Spieler zu bringen gegen Rijeka, der im Rückspiel mit Sicherheit nicht dabei ist oder einen starken Spieler draußen zu lassen, weil er im Rückspiel nicht mehr dabei ist?

Aus Sicht des Trainers würde ich ihn auf jeden Fall bringen.

Aus Sicht des Spielers würde ich auf jeden Fall noch einmal auflaufen wollen.

Aus Sicht des aufnehmenden Vereines würde ich ihn lieber bereits gut eingepackt und ausreichend frankiert 90 Minuten auf der Bank sitzen sehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Sicht des Trainers würde ich ihn auf jeden Fall bringen.

Aus Sicht des Spielers würde ich auf jeden Fall noch einmal auflaufen wollen.

Aus Sicht des aufnehmenden Vereines würde ich ihn lieber bereits gut eingepackt und ausreichend frankiert 90 Minuten auf der Bank sitzen sehen. default_10.gif



Wobei ja schon die kleine Gefahr besteht, dass er sich nicht mehr weh tun will. Ich würde eigentlich auf jeden Fall Lainer bringen, falls das so stimmt. Sollte auch für das Rückspiel ein bisschen "üben" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Wobei ja schon die kleine Gefahr besteht, dass er sich nicht mehr weh tun will. Ich würde eigentlich auf jeden Fall Lainer bringen, falls das so stimmt. Sollte auch für das Rückspiel ein bisschen "üben" :davinci:

 

Wenn das im Hinterkopf ist, dann natürlich lieber nicht. Ich würde aber auch nur ungern Lainer nach der Verletzung gleich über die volle Distanz schicken. Tino für eine Stunde, dann Applaus und Lainer rein - das wäre für mich der Idealfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.