Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

Europaklassespieler
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Nein, da wir ein System ohne richtige Flügeln praktizieren. Die AVs sorgen dann eher für die Breite im Spiel und übernehmen je nach Situation diese Zone... 

ein System ist leicht zum durschauen, unter Garcia haben wir bewundern können , wie schnell und erfolgreich man ein System ändern kann während des Spiels 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass sich im Spiel gegen den WAC zeigen wird, ob Lazaro geht oder doch noch bleibt. Rose hat ja immer betont, dass er nur Spieler aufs Spielfeld schickt, die zu 100% mit dem Kopf bei der Sache sind, also wird Lazaro am Samstag wohl nicht auflaufen wenn die Verhandlungen lt. Freund schon vielversprechend verlaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.