Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

Postinho
Mitchell schrieb vor 30 Minuten:

Schmollt er denn überhaupt? Also bisher sehe ich einen Top-Motivierten Lazaro. Ich würd auf diese Meldung jetzt auch nicht allzuviel geben. Da wird wieder etwas aufgepuddelt. Ist ja schon Wochen her, als sein Berater meinte, dass die Hertha ganz klar Option Nr1 für'n Lazaro ist. 

Und der gleiche Berater hat auch gesagt, dass er in Salzburg Vertrag hat und dort alles geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ubd herta hat noch immer kein angebot abgegeben...

frag mich ja wie der spieler mit einem verein einig sein kann, der kein angebot abgegeben hat???

und Salzburg wird ihn sicher nicht gehen lassen solabg lainer verletzt ist und farkas so biede performance zeigt....

und herta wird NIE mehr als 5mio bieten... also kann lazaro das eh vergessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/fc-red-bull-salzburg/sn/artikel/hertha-berlin-macht-jetzt-bei-lazaro-ernst-257234/

Gibt jetzt endlich ein Angebot von der Hertha. War also wohl wirklich das Abschiedsspiel von Lazaro, wenn Freund schon solche Dinge sagt:

Zitat

"Die Hertha hat uns ein Angebot gemacht. Die Gespräche sind gut verlaufen und sind vielversprechend", erklärte Freund auf Anfrage der "Salzburger Nachrichten"

 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Patz026 schrieb Gerade eben:

Lainer > Lazaro als RV

Da gibts mal überhaupt nix zu diskutieren. Und in der Offensive geht er mir zurzeit nicht ab,soll er halt gehen wenn er meint,das ewige Talent.

keine Frage. Ein fitter Lainer> Lazaro. Nur wann ist Lainer wirklich wieder fit?

Wollen wir ernsthaft praktisch nur mit Farkas in diese 2-4 entscheidenden Spiele gehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
LFC08 schrieb vor 2 Minuten:

keine Frage. Ein fitter Lainer> Lazaro. Nur wann ist Lainer wirklich wieder fit?

Wollen wir ernsthaft praktisch nur mit Farkas in diese 2-4 entscheidenden Spiele gehen???

Schau mal in den Lainer Thread. Er ist schneller Fit als du denkst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Rainman80 schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe, Lazaro haut sich rein und spielt zumindest die nächsten 2 Partien noch.

kann man sehen wie man will , entweder

 Lazaro ist noch da für 1-2 Spiele , schießt uns weiter gegen Rijeka ,spielt sein spiel des Lebens ( um sich für Hertha zu empfehlen )

andererseits

wenn er eh schon (fast fix ) weg ist ,blockiert er jemand anderen den Weg ,der sich am besten sobald wie möglich mit der Mannschaft einspielen soll

wer dieser jemand sein soll , das wird spannend weil Tino ,an sehr viel Positionen gespielt hat !

Wenn Lainer noch nicht fit ist müssen wir wohl mit Farkas starten ( RV)

 

Haben wir dann am Flügel ein Problem ? nachdem ja Wanderson und nun Lazaro weg ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Boecksi23 schrieb vor 20 Minuten:

 

 

Haben wir dann am Flügel ein Problem ? nachdem ja Wanderson und nun Lazaro weg ist 

Nein, da wir ein System ohne richtige Flügeln praktizieren. Die AVs sorgen dann eher für die Breite im Spiel und übernehmen je nach Situation diese Zone... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.