Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 12 Stunden:

Wieso sollten wir unsere Stammspieler verleihen? Das würde ich als Freund nicht mal in Erwägung ziehen. Entweder ein Klub kauft ihn zu einem angemessenen Preis (also sechs Mio oder mehr) oder er bleibt.

Wenn Leihe, dann bitte mit KAUFPFLICHT 2018! Das ist dann eh nur eine bilanztechnische Spielerei, aber mit normaler Kaufoption würde ich keinen Stammspieler verleihen.

versteh ich nicht! 

hinti wurde verliehen... sie haben die ko nicht gezogen... er hat mit uns cl quali gespielt und sich voll reingehaut... war auchvoll integriert und ein upgrade gegenüber dem vorhandenen personal...

danach ist er für eine gute summe zum nächsten Verein ubd wir sind besser als nur bei gladbach ausgestiegen!

ubd leihe deshalb, da dadurch ein höherer gesamt preis möglich ist... zb 2mio leihgebühr plus 6 ko....

8 mio wirst von denen fix nicht bekommen... 

aber wenn er bei ihnen groß aufzeigt, dann ziehen sie auch eine ko von 6mio...

also es geht um eine hohe ko... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FATBEAT000 schrieb vor 9 Minuten:

danach ist er für eine gute summe zum nächsten Verein ubd wir sind besser als nur bei gladbach ausgestiegen!

Das ist faktisch falsch. Wir sind finanziell mit Augsburg nicht besser ausgestiegen als es mit Gladbach bei Optionsziehung gewesen wäre.

Stammspieler mit KO zu verleihen, die danach nur noch ein Jahr Vertrag haben, ist sowieso nicht clever, deshalb werden wir das bei Lazaro auch nicht machen.

Dann lieber zunächst "nur" sechs Mio. Ablöse oder so und dafür sehr gute Bonus-Zahlungen einbauen (zB eine gewisse Summe bei zB 10 oder 15 Einsätzen, fixe Summe bei erneuter Quali fürs internationale Geschäft usw.)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden:

Das ist faktisch falsch. Wir sind finanziell mit Augsburg nicht besser ausgestiegen als es mit Gladbach bei Optionsziehung gewesen wäre.

Stammspieler mit KO zu verleihen, die danach nur noch ein Jahr Vertrag haben, ist sowieso nicht clever, deshalb werden wir das bei Lazaro auch nicht machen.

Dann lieber zunächst "nur" sechs Mio. Ablöse oder so und dafür sehr gute Bonus-Zahlungen einbauen (zB eine gewisse Summe bei zB 10 oder 15 Einsätzen, fixe Summe bei erneuter Quali fürs internationale Geschäft usw.)

finanziell nicht besser? wir haben den besten iv der liga für die qualispiele wieder gehabt! das alleine kannst du mit geld nicht messen... 

dadurch war die cl aufstiegschance sicher etwas größer, man hat es halt verkackt.... 

und allein durch die cl teilnahme ist jede ablöse summe ein butterbrot  ?

bearbeitet von FATBEAT000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Faktisch hat chrischinger aber recht, so wie er es schrieb. 

Und natürlich auch journalistisch sauber. :D

Wenn Freund wirklich die Idee hat einen Stammspieler zu verleihen, dann kann man ihm eh nicht mehr helfen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja hinti war damals bissl schlecht verhandelt... 1mio leihgebühr und glaub 7 oder 8 war die ko... war die leihgebühr für das jahr viel zu wenig...

und von augsburg hat man 7 mio bekommen... 

also wenns stimmt 8mio plus die cl quali mit ihm.... 

 

bei lazaro ist es etwas anders... die leihgebühr darf einfach nicht 10 oder 15 prozent von der gesamtsumme sein... wenns 30prozent sind, dann tut dem verein das nicht ziehen der ko eigentlich richtig weh... 

 

aber leihe plus ko spll sicher nicht lösung a sein...

wie auch immer unter 8mio Gesamtpaket würde ich ihn nicht gehn lassen...  

deshalb wenn man sich nicht auf diese summe einigen kann leihe 3mio plus 5mio ko... dann ziehen sie sicher...

 

ich würde ihn nur nicht verschenken! 

und alles um 4 5 6 mio wäre verschenken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FATBEAT000 schrieb vor 2 Stunden:

 

ich würde ihn nur nicht verschenken! 

und alles um 4 5 6 mio wäre verschenken 

Findest? Lazaro seh ich zwischen 5 und 8. Ein Spieler, der bei uns von vielen ob seiner Leistungen zurecht oft kritisiert wurde, ist mMn nicht mehr wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Moonsson schrieb vor 8 Minuten:

Findest? Lazaro seh ich zwischen 5 und 8. Ein Spieler, der bei uns von vielen ob seiner Leistungen zurecht oft kritisiert wurde, ist mMn nicht mehr wert.

Er wurde auch oft kritisiert, aber das ist ja auch deshalb weil bei ihm die Erwartungshaltung auch ziemlich groß ist. Ich bin der Meinung, dass er sich in dem einen Jahr schon weiter entwickelt hat und er auch viel für die Mannschaft arbeitet und auch wichtige Tore erzielen kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
detlef schrieb vor 8 Minuten:

Er wurde auch oft kritisiert, aber das ist ja auch deshalb weil bei ihm die Erwartungshaltung auch ziemlich groß ist. Ich bin der Meinung, dass er sich in dem einen Jahr schon weiter entwickelt hat und er auch viel für die Mannschaft arbeitet und auch wichtige Tore erzielen kann. 

 

Er hat sich gut entwickelt, ja. Deswegen wärs für ihn und auch für uns besser, er bleibt zumindestnoch eine halbe Saison. Wenn er dann noch Schritte macht, seh ich ihn auch bei 9-11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

Mal schauen, ob er überhaupt so bald wechselt. Aus der Ferne schaut das irgenwie nicht so konkret aus. 

Wie kann man aus der Ferne sowas beurteilen? Keiner weiß was sich der Spieler denkt oder wie weit die Verhandlungen mit Berlin oder RBL sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

 


Ok

Dann hab ich gestern Abend wohl kein Update zu den Transfergeschichten erhalten

 

Woher soll man das riechen?Du schreibst immer so mysteriös das ma nie weiß ob du was ironisch oder ernst meinst:ratlos:

War kein persönlicher Angriff nicht falsch verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Moonsson schrieb vor 4 Minuten:

Er hat sich gut entwickelt, ja. Deswegen wärs für ihn und auch für uns besser, er bleibt zumindestnoch eine halbe Saison. Wenn er dann noch Schritte macht, seh ich ihn auch bei 9-11.

Ich würde ihn nach einem halben Jahr , auch wenn er Schritte macht, nicht unbedingt  als "Zweistelligen" sehen. 

Wenn er ein ganzes Jahr bei uns aber bleiben würde, hätte ich damit sicherlich auch keine Probleme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.