Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
tommtomm schrieb vor 11 Minuten:

Das mag ich auch nicht ... aber es gibt halt so einige Ticks, die einem da imaginäre Sicherheit geben. Schau dir mal bei einem x-beliebigen Match die Spieler an, wenn sie den Platz betreten. Der eine hüpft den letzten Schritt auf demselben Bein, der andere reißt einen Grashalm aus und, und, und ... 

Wenn man da nur an einen Rafa Nadal denkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mitchell schrieb vor 26 Minuten:

Die Beiträge von LordVader machen einen ja sowieso teilweise fertig. Da kommt nicht mehr viel gescheites 

 

Oberlehrer Mitchell. Sehr brav. Aber dass Lazaro geerdet ist willst du nicht ernsthaft behaupten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tommtomm schrieb vor 31 Minuten:

Das mag ich auch nicht ... aber es gibt halt so einige Ticks, die einem da imaginäre Sicherheit geben. Schau dir mal bei einem x-beliebigen Match die Spieler an, wenn sie den Platz betreten. Der eine hüpft den letzten Schritt auf demselben Bein, der andere reißt einen Grashalm aus und, und, und ... 

Passt jetzt nicht ganz, aber habt ihr Rafael Nadal beim Aufschlag (bei jedem!) schonmal gesehen?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ganz normal, ich berühre Ohren, Nase, Schulter und Hose auch vor jedem Post und tippe mit der Computer-Maus exakt 23-mal auf. 

Echt? Gsd und ich dachte ich bin der einzige, der vor jedem Post hundert Sachen macht :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem BMW i8 in Rot ist er auf jeden Fall beim Rapid-Heimspiel damals weggedüst. Hat auch mal bei einem Training von ein paar älteren Trainingszusehern ein paar "nette Worte" zu hören bekommen, was ihm denn einfalle mit dem BMW zu kommen, wenn er doch den Firmenwagen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 8 Minuten:

Heißt das, dass jeder Spieler der einen Sportwagen privat fährt abgehoben ist? :davinci:

Ich sehe es nicht so, manche vielleicht schon. Habe ich halt nur so mitbekommen, dass er halt wegen seines Autos angemotzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Wenn ich dran denke, dass ich zu meiner aktiven Tenniszeit vor jedem ersten Aufschlag den Ball exakt 7x auftippen lassen musste und dabei keine Linie berühren durfte, bin ich ja froh, doch immer ganz geerdet rübergekommen zu sein.
Aber gut, ich war wohl auch zu schwach, um irgendjemandem wirklich aufgefallen zu sein.

Im Ernst, solche Ballspielchen, wie Lazaro sie gerne macht, mit Arroganz gleichzusetzen, ist schon sehr weltfremd.

Aber mir kommt generell vor, dass viele User von jedem unserer Spieler erwarten, in jeder Hinsicht "perfekt" zu sein und jeder kleine Furz sofort zu kritisieren ist.

Und auch die Kritik am Gönnen von Statussymbolen wie Autos verstehe ich nicht.
Man könnte es ja auch so sehen, dass solche Belohnungen, die man sich selbst macht, noch mehr Ansporn sind, sich zu verbessern und immer mehr zu erreichen.

Aber ich kenne Tino privat nicht, von dem her spreche ich sehr allgemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
aXXit schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ich dran denke, dass ich zu meiner aktiven Tenniszeit vor jedem ersten Aufschlag den Ball exakt 7x auftippen l

In der Zeit wäre die mein Schläger um die Ohren geflogen. 7 mal? :o Das Pokerface des Tennisspielers :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was er mit dem Geld macht ist ja seine Sache. (Mein Beitrag oben war deshalb nicht gegen Lazaro gerichtet). Auch diese Ticks mit dem Aufgaberln vor jedem Freistoß oder vor jeder Ecke sind mir auch egal. So lange der Ball gut kommt, kann er davor machen was er will. Ist halt dann blöd, wenn er die Bälle nur selten wirklich gefährlich und gut rein bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Chriti12 schrieb vor 3 Stunden:

Mit dem BMW i8 in Rot ist er auf jeden Fall beim Rapid-Heimspiel damals weggedüst. Hat auch mal bei einem Training von ein paar älteren Trainingszusehern ein paar "nette Worte" zu hören bekommen, was ihm denn einfalle mit dem BMW zu kommen, wenn er doch den Firmenwagen habe. 

HIHI die Knaben kenne ich alle,es hat gewirkt ist dann nicht mehr mit der Karre gekommen:yes: die sagen ihm auch schon mal des öfteren wenn er wieder meint abheben zu müssen.Da haben sie aber nicht sooooo den Erfolg immer nur einige Zeit und dann ist er wieder in alte Muster verfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.