Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

Weltklassekicker

Schließe mich der Meinung an, dass Tino häufig zu schlecht wegkommt.
Ja, er hat noch des öfteren Phasen in denen er untertaucht. Und im 1 gegen 1 bleibt er häufig hängen. Gleichzeitig ist sein Antritt beeindruckend, bringt er in viele Aktionen Speed und Zug nach vorne, ist körperlich stark, hat gute Übersicht und arbeitet brav nach hinten. Seine Spielanlage passt mMn auch nochmal ein Stück besser zum RR-System als zu Oscars, weil ersteres mehr auf schnelle Spielzüge / Kombinationen, und weniger auf Dribblingfähigkeiten à la Wanderson setzt. Ich würde ihn gerne noch eine Saison bei uns sehen. Wenn er den Weg und seine Entwicklung des letzten Jahres fortsetzt, könnte das (endlich?!!) seine Saison werden. Es würde ihm denke ich nicht schaden diesen Schritt noch bei uns zu machen. Und ich wünsche es ihm, dass er den lang ersehnten Durchbruch nun schafft - am liebsten noch bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Patz026 schrieb vor 3 Stunden:

Warum schreibt dann jeder dass der Hertha die 8Mio zuviel sind wenns noch kein Angebot gibt?

Oder findet Freund das Verhandlungen kein Angebot beinhalten :davinci:

Hertha: "Was wollt's denn für Lazaro?"

Freund: "8 Mille"

Noch kein Angebot der Hertha eingetroffen, da es ihnen zu viel erscheint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Plumbs schrieb vor 3 Minuten:

....

Antwort Hertha: so werd ma keine Freund

Antwort Freund: da müssts schon hertha verhandeln

:davinci: 

 

syndicate schrieb vor 1 Minute:

Jeder Thread mittlerweile nur mehr ein Wettbewerb wer den besseren Freund Witz machen kann. Es ist wirklich unpackbar. 

:popcorn: Jetzt gehts aber ab hier:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor 11 Minuten:

Jeder Thread mittlerweile nur mehr ein Wettbewerb wer den besseren Freund Witz machen kann. Es ist wirklich unpackbar. 

Lieber einen Freund verlieren als auf eine Pointe verzichten :davinci: 

Zugegeben, jetzt wird's etwas Wilde. 

Zum Thema: spielerisch und von den Scorerwerten her ist Lazaro mMn leicht zu ersetzen. Er hat sich Lazaro aber oft in den Dienst der Mannschsft gestellt und brav gearbeitet, dass muss erst mal ein anderer Offensivspieler anchmachen. Der nächste Schritt wird ihm guttun. Hoffe, dass das mit der Hertha klappt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich hoffe es klappt nicht mim wechsel! ich sehe viel potential in ihm und hoffe er geht erst im winter oder sommer.. 

glaub er kann sich noch ordentlich steigern...

das er nicht nur stammspieler ist sondern absoluter Leistungsträger... 

 

glaub er wäre dann auch viel besser viel teurer zu verkaufen und wir hätten sportlich auch viel mehr Qualität auf der außen position.. 

vergesst nicht, dass ist seine erste komplett verletzungsfreie saison.... und er ist ja doch erst 21...

normal ist ma froh wenn man so einen spieler mit dem potential bekommt... 

der könnte bei der herta voll aufgehen und wir werden uns denken hätten sor doch versuchen sollen ihn zu halten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
syndicate schrieb vor einer Stunde:

Jeder Thread mittlerweile nur mehr ein Wettbewerb wer den besseren Freund Witz machen kann. Es ist wirklich unpackbar. 

Musst irgendwo noch Stand jetzt einfügen....dann finden es viele lustig.

Also dass Hertha für Lazaro 8 Mille zahlt glaube ich auch nicht. Für ihn wäre Hertha wohl genau der richtige Schritt, aber die gewünschte Ablöse gibts wahrscheinlich nur aus England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dystan schrieb vor 5 Minuten:

Also dass Hertha für Lazaro 8 Mille zahlt glaube ich auch nicht. Für ihn wäre Hertha wohl genau der richtige Schritt, aber die gewünschte Ablöse gibts wahrscheinlich nur aus England.

Hertha hätte zwar das Geld durch den Brooks-Verkauf, aber ich bezweifle auch, dass sie den Rest gänzlich für Lazaro ausgeben werden (Selke und Rekik haben sie ja schon nach dem Brooks-Verkauf verpflichtet).

Zuletzt war zu lesen, dass ein Transfer überhaupt erst infrage kommt, wenn Stocker und/oder Haraguchi abgegeben werden können von den Berlinern.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.