SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende

wenigstens kann man diesmal mir nicht die Schuld an der Eskalation geben :D

@ Spiel:

Schenken wir den Puntigamern doch bitte eine ein!

realistisch wird es wohl auf ein X hinauslaufen. Unsere Jungs scheinen momentan ziemlich müde zu sein (Achtung Ferndiagnose)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leitgeb dürfte es ordentlich erwischt haben, aber es sind noch weitere Untersuchungen notwendig. Gegen Sturm wird er nicht spielen.

SM9 ist krank und fraglich.

Kampl ist auch fraglich, da die alte Verletzung vom Tirol-Spiel nach dem Austria-Spiel wieder akkut ist. Wird eher nicht spielen.

Lazaro ist auch eine Überlegung in der Startelf (da Leitgeb und Kampl ausfallen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss man was von soriano?

Dürfte wohl spielen.

Bei den Roten Bullen fallen Dusan Svento, Christian Schwegler, Alan und Rodnei weiterhin verletzt aus. Stefan Maierhofer ist derzeit krank, sein Einsatz ist fraglich.

In Graz aller Voraussicht nach nicht mit dabei sind auch Kevin Kampl (Oberschenkelverletzung) und Christoph Leitgeb (Hüftverletzung).

RBS-HP

Bei der PK wurde eben nur gesagt, dass Kampl und Leitgeb (wenn kein Wunder passiert) ziemlich sicher ausfallen. Hierländer und Seke trainieren noch nicht allzulange mit, also mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke für die Infos, dann habe ich mal - wenn Leitgeb + Kampl ausfallen - meine Wunschelf beisammen:

Walke

Klein - Schiemer - Vorsah - Ulmer

Hinteregger

Berisha - Lazaro

Nielsen - Soriano - Mané

Bank: Gustafsson, Dibon, Ilsanker, Mendes, Hierländer, Teigl, Edomwonyi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde vielleicht doch Mendes in die Startelf tun, um Lazaro nicht komplett zu verheizen. Aber vielleicht ist Lazaro auch genau die richtige Wahl in so einer Partie.

Tja - man könnte jetzt stundenlang darüber diskutieren, ob man es mit Lazaro versuchen soll oder nicht, aber ich würde es einfach mal so aus dem Bauch heraus probieren... er hat sich in den letzten Kurzeinsätzen keinesfalls schlechter als seine Mitspieler gezeigt, also sollte er auch mal die Chance bekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja - man könnte jetzt stundenlang darüber diskutieren, ob man es mit Lazaro versuchen soll oder nicht, aber ich würde es einfach mal so aus dem Bauch heraus probieren... er hat sich in den letzten Kurzeinsätzen keinesfalls schlechter als seine Mitspieler gezeigt, also sollte er auch mal die Chance bekommen. ;)

RS hat heute gesagt, dass Mendes nicht so weit weg ist von der Mannschaft. Ist ja eigentlich auch Kapitän und war in den ersten Runden bevor komplett umgebaut wurde, eigentlich der beste Spieler (bis zur Verletzung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Bei der PK wurde eben nur gesagt, dass Kampl und Leitgeb (wenn kein Wunder passiert) ziemlich sicher ausfallen. Hierländer und Seke trainieren noch nicht allzulange mit, also mal abwarten.

Hust, Soriano, hust - was die über Spieler erzählen ist ja mittlerweile sehr aussagekräftig :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hust, Soriano, hust - was die über Spieler erzählen ist ja mittlerweile sehr aussagekräftig :davinci:

Wobei man bei der PK zum Austria-Spiel Soriano zu den fraglichen, aber möglichen Spielern gezählt hat... es hat nur dann niemand wirklich daran geglaubt, maximal an einen Kurzeinsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.