Unsere Austria in der Winterpause


Recommended Posts

Postinho

selbst wenn stronach einsteigen sollte bleibt doch die tatsache, dass das transferfenster längst geschlossen ist und somit keinerlei wechsel mehr möglich sind. oder geht es eh nicht mehr um zweitliga-träume sondern irgendwie die xte pleite zu verhindern?

Man kann aber immer noch vereinslose Spieler suchen, die gibt es zuhauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es wird hier eher versucht in erster Linie den erneuten Konkurs zu verhindern.... ausserdem denke ich, dass Pasching und LASK sich den Platz an der Sonne unter sich ausmachen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Das Testspiel gegen uns scheint nicht stattzufinden. Anscheinend spielen wir zu diesem Termin nun gegen den FC Hallein 04. Zumindest stand das heute auf unterhaus.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Stimmt, und das kommt wenig überraschend.

Bislang haben wir glaube ich ein Vorbereitungsspiel in der Winterpause gemacht. Das haben Teams in der 2.Klasse um 4-5 mehr vor Beginn der Rückrunde.

Jeder kann sich selbt sein Bild machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

und wirklich berauschend war der test auch nicht...ein 1:1 gegen weiz...und ein 4:0 über den kac...ob der test gestern stattfand weiss ich garnicht...

das thema austria salzburg ärgert mich da schon um einiges mehr...wär gern mal raus gefahren (zur relegation :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

@Test gegen die Salzburger Violetten: Sportlich wärs so früh in der Vorbereitung nicht sinnvoll gewesen. Mit eurem komplett umgestellten Team sind Tests gegen Landesligisten sicher besser für das langsame Aufbauen von System und Selbstvertrauen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.