FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

ASB-Legende

Der Schörgenhofer is schon ein wenig fertig, Orti war klar Gelb von mir aus auch der Stanko, aber bei den Bullen lässt er schon eher stecken die Karten, Sutti grad war gar nix.

Am Anfang hab ich mir gedacht die fahren drüber inzwischen sind wir ein wenig besser drauf.

richtig - dummerweise bettelt ausgerechnet ortlechner jetzt um seine 2te gelbe. da wird stöger schon überlegen ob er ihn nicht wechselt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Der Schörgenhofer is schon ein wenig fertig, Orti war klar Gelb von mir aus auch der Stanko, aber bei den Bullen lässt er schon eher stecken die Karten, Sutti grad war gar nix.

Am Anfang hab ich mir gedacht die fahren drüber inzwischen sind wir ein wenig besser drauf.

Naja, weissr ja net, was sutti gsagt hat.

Und: das grad von orti kann a gelb sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schaut bisher nicht so aus, als ob unsere Burschen heute viel werden ausrichten können. Schörgenhofer ist nämlich ziemlich motiviert...

Ja, rustikal geht ned, Orti is bald runter vom Platz und spielerisch simma heut ned so in der tagesform, Holland geht ordentlich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Naja, orti hat zumindest einen salzburger auch mit vom platz genommen, somit ausgeglichen, sofern er vor dem platzverweis getauscht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.