FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Aufstellungen sind da!

270127_10151243089735983_1810304321_n.png

Die Gastgeber:

Walke

Klein - Dibon - Vorsah - Ulmer

Ilsanker

Berisha - Leitgeb

Kampl - Soriano - Mané

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

War so klar, dass Herr Ich-hab-die-Haare-schön fit wird.

Ob der Einsatz von Soriano schlecht für uns ist, bin ich gar nicht sooo sicher, denn 100% fit wird der - denk ich - nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich gebs zu mir ist das ganze etwas zu sehr hollywood!

Naja nur die Dosen kannst vermutlich nur mit bedingungsloser offensive knacken, wennst da nicht versuchst das Spiel zu machen gehst unter weil sobald die ihr Spiel aufziehen können wirds hässlich für den Gegner... Von daher passt das schon, wenns nicht aufgeht is es halt blöd gelaufen aber mir is sowas lieber als ein defensives hinten rein stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Schlitzohr Stöger. Erklärt seit einer Woche, dass Rotpuller und Dilaver spielen. Hoffentlich geht der Bluff auf, und hoffentlich hat er diesen auch zeitgerecht den Emir kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Ob Hollywood oder nicht, komplett powidl.

Ist genau ein Mann, der von grundauf a bisserl offensiver eingestellt ist.

... wichtig wird sein, wie dieses System bei Ballverlust reagiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

i sag es ist alles möglich,aber egal wie die partie heute ausgeht,die meisterschaft wird trotzdem erst später entschieden werden

Mit Sicherheit aber ein Punkt heute könnt schon mal für einen ruhigen Winter sorgen.

Heut schmerzen die Sperren gleich nochmals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.