SK Rapid Wien - Metalist Charkiw


Amas

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"

jo mei.

wird am donnerstag eben bier gegen glühwein eingetauscht, mit einem schnapserl der damenspitz abgesichert u rapid wien als lebenssinn besungen. nebenbei stellen die grün-weißen aus wien den rekord der grün-weißen aus dublin ein u wir hören gespannt den worten unseres trainers zu, der die erfahrungen der heurigen euro-league nicht missen will. mir is des ois scho so wuascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal sehen mit was die Ukrainer antanzen. Wir bitte 120%, es geht immerhin um 200.000€. Und trotzdem auch in Zukunft um Punkte für die 5 Jahres Wertung!

Und ich will verdammt noch mal keine Schöttel-die-haben-sich-das-Spiel-verdient Aufstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mal sehen mit was die Ukrainer antanzen. Wir bitte 120%, es geht immerhin um 200.000¤. Und trotzdem auch in Zukunft um Punkte für die 5 Jahres Wertung!

Und ich will verdammt noch mal keine Schöttel-die-haben-sich-das-Spiel-verdient Aufstellung!

1. Liegst du falsch. Da wir 0 Punkte haben spielen wir nur um 200k. Egal ob wir gewinnen oder verlieren, an der 5-Jahreswertung ändert das nix!

2. Siehe oben. Wir sollten uns auf die Liga konzentrieren und wenn nötig Spieler schonen. Der Verein soll rundherum ein Spektakel veranstalten, beim Spiel wird es das nicht geben. Warum also keinen Novota? Who cares. Und so schlecht hat er sich nicht angestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Für das erreichen der Gruppenphase bekamen wir 2 Punkte geschenkt. Um überhaupt anzuschreiben hätten wir also mind. Einen Sieg und ein Unentschieden gebraucht. Da wir bis jetzt aber nix haben. Kriegen wir keine Zusatzpunkte.

Ev. Österreich für die 5 Jahreswertung. Da wären noch 0,250 drinnen, aber für unsere Setzung bringt das nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Für das erreichen der Gruppenphase bekamen wir 2 Punkte geschenkt. Um überhaupt anzuschreiben hätten wir also mind. Einen Sieg und ein Unentschieden gebraucht. Da wir bis jetzt aber nix haben. Kriegen wir keine Zusatzpunkte.

Ev. Österreich für die 5 Jahreswertung. Da wären noch 0,250 drinnen, aber für unsere Setzung bringt das nix.

Ich kenn mich bei diesen Wertungsgeschichten nicht so aus, aber das heißt, dass dieses Spiel sportlich wertlos für uns ist? Bei der letzten Gruppenphase haben wir ja auch nur insgesamt 3 Punkte geholt gegen Sofia, war der Sieg dann auch für die Würste? Das System wäre ja dann ziemlich fürn Popo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Es sind eben geschenkte 2 Punkte. Solltest du keine machen oder eben wenige, gehst nicht leer aus. In unserem Fall haben wir wenigstens zwei, sonst hätten wir keine!

In der CL gibts Bonuspunkte + es zählen alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es sind eben geschenkte 2 Punkte. Solltest du keine machen oder eben wenige, gehst nicht leer aus. In unserem Fall haben wir wenigstens zwei, sonst hätten wir keine!

In der CL gibts Bonuspunkte + es zählen alle.

Hä? hats nicht geheißen wir haben soviele Punkte gemacht wie Admira und Ried, obwohl wir in die Gruppenphase gekommen sind? Daher hab ich mir gedacht, wir haben für den Einzug eben nix bekommen. Aber gut ich kenn mich auch viel zu wenig aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich quote mal:

Mindestpunkte EL: (gilt nur für die Klubwertung)

Erreicht man die EL Gruppenphase gibt es 2 Mindestpunkte

Diese Mindestpunkte werden mit denen gegengerechnet die die Teams in den Gruppen erspielen gegengerechnet. (Daher z.B. erster Sieg für die Klubwertung "wertlos")

In den Gruppenphasen & K.O. Spielen gibt es 2 Punkte bei Sieg und 1 Punkt bei Unentschieden.

Zusätzlich erhält das Team 20% der Länderwertung (siehe Tafel weiter oben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für das erreichen der Gruppenphase bekamen wir 2 Punkte geschenkt. Um überhaupt anzuschreiben hätten wir also mind. Einen Sieg und ein Unentschieden gebraucht. Da wir bis jetzt aber nix haben. Kriegen wir keine Zusatzpunkte.

Ev. Österreich für die 5 Jahreswertung. Da wären noch 0,250 drinnen, aber für unsere Setzung bringt das nix.

Es geht sogar um 0,5 Punkte in der 5-Jahreswertung bei einem Sieg - für die Team-Setzung bringts zwar nur wenig (20% von 0,5), aber immerhin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.