SK Rapid Wien - Metalist Charkiw


Amas

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Werden wohl tausende daheim bleiben und sich das Spektakel im Fernsehen anschauen, ich rechne mit 35.000 Zuschauern im Stadion.

Wenn Metalist eine C Mannschaft nach Wien schickt, dann ist sportlich vielleicht was drinnen. Wäre doch ein ordentlicher Dämpfer wenn wir als einziger Klub punktelos ausscheiden.

Selbst gegen die B Mannschaft werden wir nichts ausrichten!

Wird werden gefällig spielen und die Ukrainer aus drei Chancen 2 Tore machen!

Das wars!

International nicht konkurenzfähig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich das letzte Mal für längere Zeit in der Gruppenphase. Erwarte mir vom Spiel nicht viel, hoffe aber auf gute Stimmung und hoffentlich geht sich zumindest 1 Punkt aus, damit uns die Schmach erspart bleibt.

Schwarzmalerei allez...

Wieso sollte Rapid jetzt für einen längeren Zeitraum nicht in der Gruppenphase spielen? Mit unserem derzeitigen Kader habens wir doch auch geschafft. Wenn es wirklich noch Verstärkungen geben sollte (egal ob Winter oder Sommer), werden wir schon regelmäßig in der Gruppenphase spielen, ob erfolgreich oder nicht, ist egal, natürlich wärs erfolgreich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

eine gesalzene Niederlage damit sich die sportliche Leitung selbst überdenkt

das kannst aufgrund der EL mal kräftig kübeln. außerdem wird uns kharkiv nicht fressen wollen - ergebnis hat für sie keine konsequenzen, kalt ist und ms is bei denen auch schon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich glaub ich muss mir das erste mal überhaupt vor einem Match ordentlich einen anzwirbeln, kalt wirds, wurscht ists und auf das Gruppenkuscheln bei den Metroeingängen nach dem Spiel hab ich auch keine Lust.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Vermutlich das letzte Mal für längere Zeit in der Gruppenphase. Erwarte mir vom Spiel nicht viel, hoffe aber auf gute Stimmung und hoffentlich geht sich zumindest 1 Punkt aus, damit uns die Schmach erspart bleibt.

Warum für lange Zeit, nächstes Jahr gibt es wieder eine Chance und die Vorzeichen sind genauso gut oder schlecht wie bisher.

Welche Schmach denn, dass man dabei war??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß nicht, was ich mir mir wünsche...

Ein Sieg um nicht die einzige Mannscht ohne Punkte zu sein

ODER

eine gesalzene Niederlage damit sich die sportliche Leitung selbst überdenkt

Das würden die nach 10 Niederlagen hintereinander auch nicht machen!

Wieso sollte sich das nach den vielen Jahren ändern?

Ein Punkt wäre schon eine Sensation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiß nicht, was ich mir mir wünsche...

Ein Sieg um nicht die einzige Mannscht ohne Punkte zu sein

ODER

eine gesalzene Niederlage damit sich die sportliche Leitung selbst überdenkt

Glaubst aufgrund einer Niederlage gegen den vermeintlichen Gruppensieger wird sich die Führung jetzt überdenken ?

Nix da, 3 Punkte miassn her und wir werdens auch am Donnerstag holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es werden bestimmt sehr viele Leute nur deshalb ins Stadion kommen weil das 2er- bzw. 3er-Abo so teuer war, spätestens in der 70. sinds dann wieder weg und übrig bleiben werden die ~10.000 Masochisten die die sechste EL-Niederlage auskosten wollen.

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Wenns der Marek nicht gestern im Stadion durchgesagt hätte, hät ichs schon fast vergessen, dass wir da auch noch einmal spielen :betrunken:

Ich hoff natürlich auf ein gutes Spiel unsererseits und das wir uns anständig von der europäischen Bühne verabschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.