SK Rapid Wien - Metalist Charkiw


Amas

Recommended Posts

living legend

na leck, da ist wieder alles für ein fussballfest angerichtet....

königshofer

schippl - gerson - sonnleitner - schrammel

pichler - heikkinen

trimmel - alar - burgstaller

boyd

wobei schöttel wird eher so aufstellen:

königshofer

schippl - gerson - sonnleitner - katzer

kulovits - pichler - heikkinen - schrammel

burgstaller

alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was zum Kuckuck ist bitte mim Ildiz los??? Hat der eine chronische Zahnentzündung, oder was? Kann doch bitte nicht sein, dass man so lange wegen einer Krankheit ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

königshofer

schippl - gerson - sonnleitner - katzer

kulovits - pichler - heikkinen - schrammel

burgstaller

alar

Das ist ein Blödsinn und das weisst du auch. Hinten Novota dann passts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was zum Kuckuck ist bitte mim Ildiz los??? Hat der eine chronische Zahnentzündung, oder was? Kann doch bitte nicht sein, dass man so lange wegen einer Krankheit ausfällt.

Würde mich auch interessieren. Ist mir nicht mehr ganz koscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wen interessiert dieses Spiel?

Geht für Beide um nix mehr, wird also ein gemütliches Unentschieden und gut ist es.

Lehrgeld gezahlt und hoffentlich viel gelernt aus diesen internationalen Spielen, wo eigentlich nur die Resultate nicht gepasst haben.

Siegprämie ist und bleibt Siegprämie, also nicht einfach aufgeben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

egal welche aufstellung, hoffe auf ein gutes spiel von uns, auch wenns um "nix" geht.

ein fußballspiel ist ein fußballspiel, siegen ist besser als verlieren. (phrasenschwein ole)

so wies bei uns grad schneit hoff ich, dass morgen nicht alles gesperrt is bei uns, wär nicht das erste mal kurz vor einem rapid-spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Boyd

Burgstaller - Alar - Trimmel ©

Pichler - Wydra

Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimeplsberger

Königshofer

Und ja, es tut mir weh, dass ich das © neben Trimmel machen musste. Ich erhoffe mir ein engagiertes Spiel, bei dem der Wille, zu siegen, eindeutig gezeigt wird. Tipp: 1:0.

Hoch Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Boyd

Burgstaller - Alar - Trimmel ©

Pichler - Wydra

Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimeplsberger

Königshofer

Und ja, es tut mir weh, dass ich das © neben Trimmel machen musste. Ich erhoffe mir ein engagiertes Spiel, bei dem der Wille, zu siegen, eindeutig gezeigt wird. Tipp: 1:0.

Hoch Rapid!

Wieso tut dir das weh? Bisherige Bilanz, 2 Spiele Captain Trimbo = 2 Siege. :augenbrauen:

PS: Ich vermute, dass Heikkinen beginnen wird und somit das Schleiferl übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Gewinnen wir das Spiel morgen, dann haben wir Daumen mal pi den halben Sabitzer Transfer wieder herrinnen. Ausschlaggebend wird sein, wie motiviert der FC Brasilien ist. Ist es für die nur ein nervender Ausflug, dann trau ich uns sogar zu da morgen zu punkten. Ein Unentschieden wäre eigentlich logisch, wir wären zufrieden und den anderen wärs egal. Blöd wärs, wenn der Gegner motiviert ist. Dann wirds auch morgen nichts zu holen geben. Hoffen wir aber mal, dass die so agieren wie ihr Landsmann Ailton im Dschungelcamp und sich das einfach anschauen was die anderen so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.