SK Rapid Wien - Metalist Charkiw


Amas

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wird böse, egal mit wem die anreisen. Und saukalt noch dazu. Werd vorher ein paar punschstandln belagern, dann geht's vl und ich ersuch nicht wieder um notschlachtung wie gg kusen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wen interessiert dieses Spiel?

Geht für Beide um nix mehr, wird also ein gemütliches Unentschieden und gut ist es.

Lehrgeld gezahlt und hoffentlich viel gelernt aus diesen internationalen Spielen, wo eigentlich nur die Resultate nicht gepasst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vermutlich das letzte Mal für längere Zeit in der Gruppenphase. Erwarte mir vom Spiel nicht viel, hoffe aber auf gute Stimmung und hoffentlich geht sich zumindest 1 Punkt aus, damit uns die Schmach erspart bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Königshofer

Schimpelsberger - Gerson - Pichler - Schrammel

Heikkinen

Hofmann - Burgstaller - Drazan

Alar

Boyd

[x] Sieg, olle san Happy, und wir brauchn im Winter kan verpflichten weil ma eh Charkiev gschlagen habn und a Siegesserie noch vor da Winterpause gstartet ham :davinci:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Werden wohl tausende daheim bleiben und sich das Spektakel im Fernsehen anschauen, ich rechne mit 35.000 Zuschauern im Stadion.

Wenn Metalist eine C Mannschaft nach Wien schickt, dann ist sportlich vielleicht was drinnen. Wäre doch ein ordentlicher Dämpfer wenn wir als einziger Klub punktelos ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.