Svm vs Awm


Recommended Posts

Nagymarton

3:0 verloren und es ist natürlich der schiri schuld. Herrlich :lol:

Wieviele reguläre Tore habt ihr geschossen die der schiri Net gegeben hat? Der Elfer war sicher auch keiner. Ihr seids fast so paranoid wie der lederer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3:0 verloren und es ist natürlich der schiri schuld. Herrlich :lol:

Wieviele reguläre Tore habt ihr geschossen die der schiri Net gegeben hat? Der Elfer war sicher auch keiner. Ihr seids fast so paranoid wie der lederer

was ist mit dir? kannst lesen auch oder has nur die letzte zeile gelesen??

wo genau liest du raus das der schiri schuld ist?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mir bitte wo der schiri so extrem oarsch war?

Schreibst du doch in deinem post

einen elfer für uns nicht gepfiffen, und wenn ichs korrekt im stadion mitbekommen habe, hat der svm trotz einiger grenzwertiger fouls keine gelbe bekommen!!

trotzallem net so oarsch wie wir?

nur versteh ich noch immer nicht, wiest drauf kommst das der schiri am 3:0 schuld wäre!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

sehr schöne Kopfballtore von Bürger. in der Luft ist der eine Macht

Ist aber diese Saison recht selten gewesen, die Pause gegen die Austria scheint ihm ganz gut getan zu haben.

Den Elfer für die Admira kann man sicher pfeifen, obwohl euer Stürmer recht leicht gefallen ist, hätte aber wohl auch nicht mehr viel geändert. Das mit den Fouls is halt so, der Sabitzer hat zb auch einmal ordentlich reingeschnalzt gegen Höller und keine gelbe bekommen, solche Situationen gibts in jedem Spiel.

Der entscheidende Moment war der Elfer für uns der zu 100% zu geben war. In der 2ten HZ warn wir die klar bessere Mannschaft und haben auch ein paar ganz nette Kombinationen gezeigt. Der Sieg war aufgrund der 2ten HZ verdient, in der 1ten kam ja von beiden Mannschaften genau nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber diese Saison recht selten gewesen, die Pause gegen die Austria scheint ihm ganz gut getan zu haben.

Den Elfer für die Admira kann man sicher pfeifen, obwohl euer Stürmer recht leicht gefallen ist, hätte aber wohl auch nicht mehr viel geändert. Das mit den Fouls is halt so, der Sabitzer hat zb auch einmal ordentlich reingeschnalzt gegen Höller und keine gelbe bekommen, solche Situationen gibts in jedem Spiel.

Der entscheidende Moment war der Elfer für uns der zu 100% zu geben war. In der 2ten HZ warn wir die klar bessere Mannschaft und haben auch ein paar ganz nette Kombinationen gezeigt. Der Sieg war aufgrund der 2ten HZ verdient, in der 1ten kam ja von beiden Mannschaften genau nix.

Über rot + helfer reg ich mich gar nicht auf, da gehören plassenegger, schrott und tischler hergefotzt!

Das mim schiri ist halt so ne sache, sind wohl noch die nachwehen vom wac spiel, wo windbichler umgeschnitten wurde und nix gegeben wurde!

Bürgers kopftore waren tatsächlich schön gemacht, nur darf sowas eigentlich nicht passieren! Der 2,02 Pöllhuber rutscht einmal aus und das 2 mal kriegt er seinen körper 5cm hoch, grandios schlecht verteidigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bürger hat die pause wirklich gut getan. immer in bewegung -( im gegensatz zu naumoski) und endlich mal wieder tore von ihm.

schön langsam merkt man wieder eine leichte formsteigerung unserer kicker.

mit pölli in der abwehr auch mal weider zu null gespielt !

auch röcher und farkas mit prietl waren aktivposten .

jetzt noch ein dreier gegen die neustädter und man kann wieder etwas ruhiger in die winterpause gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bürger hat die pause wirklich gut getan. immer in bewegung -( im gegensatz zu naumoski) und endlich mal wieder tore von ihm.

schön langsam merkt man wieder eine leichte formsteigerung unserer kicker.

mit pölli in der abwehr auch mal weider zu null gespielt !

auch röcher und farkas mit prietl waren aktivposten .

jetzt noch ein dreier gegen die neustädter und man kann wieder etwas ruhiger in die winterpause gehen.

Ihr hättet hinten festern 2 aka spieler aufstellen können, tor hät ma euch auch so keins gemacht ;)

Aja, damit ichs nicht vergesse -> bei euch gibts die mit abstand leckrsten salzstangerl gefüllt mit gouda und bisal butter -> und das ganze noch frisch! Kein abzahtes gebäck wie sonst überall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ihr hättet hinten festern 2 aka spieler aufstellen können, tor hät ma euch auch so keins gemacht ;)

Aja, damit ichs nicht vergesse -> bei euch gibts die mit abstand leckrsten salzstangerl gefüllt mit gouda und bisal butter -> und das ganze noch frisch! Kein abzahtes gebäck wie sonst überall!

kla

klassisches burgenländisches kantinenfutter! alles frisch, gut, günstig und ungesund. ;)

und wieder mal einen spieltag in der arbeit verbracht wo ich nicht mal die zusammenfassung sehen konnte. :(

die letzten runden war's mir ja wurscht - eh klar bei solchen ergebnissen - aber diesmal hätt ich's dann doch gerne in der nachbetrachtung gesehen. :schluchz:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Über rot + helfer reg ich mich gar nicht auf, da gehören plassenegger, schrott und tischler hergefotzt!

Das mim schiri ist halt so ne sache, sind wohl noch die nachwehen vom wac spiel, wo windbichler umgeschnitten wurde und nix gegeben wurde!

Bürgers kopftore waren tatsächlich schön gemacht, nur darf sowas eigentlich nicht passieren! Der 2,02 Pöllhuber rutscht einmal aus und das 2 mal kriegt er seinen körper 5cm hoch, grandios schlecht verteidigt ;)

Vermute ich auch, wir ham in dem Match keine einzige gelbe bekommen und bei uns sind die Schiris normal alles andere als kulant :D

Pöllhuber übrigens mit einem sehr starken Comeback, hätt mir net gedacht dass der gleich so zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.