Das ASB trifft Jochen Fallmann


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Vienna-Fans!

Wir machen wieder eine Diskussionsrunde, herzlichen Dank an Niko für diese neuerliche Möglichkeit. Diesmal ist unser Diskussionspartner Jochen Fallmann!

Ein paar kleine Regeln und Richtlinien zu dieser Diskussionsrunde:

* Ihr könnt eure Fragen etwa eine Woche lang, also bis zum 6.12. stellen.

* Danach werden wir eine Auswahl der Fragen an den Diskussionspartner schicken und dieser wird sie mit einem eigenen Nick unter unserer Mithilfe hier im Beitrag beantworten.

* Bitte habt Verständnis, wenn nicht immer alle Fragen beantwortet werden können.

* Bitte beachtet immer die Boardregeln

Naturgemäß entwickeln sich dann in diesem Beitrag Diskussionen, Antworten auf die Aussagen des Diskussionspartners. Wir werden Jochen natürlich auch darüber informieren, wie sich die Diskussion entwickelt. Eure Stimmen in diesem Thread sind also ganz sicher nicht umsonst.

Es kann losgehen, eure Fragen bitte! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

SKN-Fans wird's auch interessieren, aber hier sind mehrheitlich andere Blau-Gelbe. :)

Genau, da sind wir heikel ! :D Kann ja passieren, bei dem Stress, den ein Webmaster und Journalist sicher hat, hab ihm eine PN geschickt ....

edit

Ich nagel den Thread an, damit man ihn griffbereit hat ..

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich hab am Wordrap Gefallen gefunden, hoffe Jochen Fallmann auch. :)

Mein bitterstes Erlebnis als Fußballer ?

Mein schönstes Erlebnis als Fußballer ?

Welchen Beruf hätte ich, wenn ich nicht Fußballer geworden wär ?

Krankl oder Prohaska ?

Meer oder Berge ?

Wo seh ich mich in 5 Jahren ?

Welchen Rat meiner Mutter befolg ich noch immer ?

Frauenfußball ?

Chaotisch oder ordentlich ?

Mit welcher Frau des öffentl.Lebens (Politikerin, Schaupspielerin, Sängerin etc) würd ich gern abendessen gehen ?

Bier oder Wein ?

Lieblingsverein international ?

Ich gehe nicht aus dem Haus ohne ...

War mir das Austriansoccerboard vorher auch schon ein Begriff ?

Mein Outfit am Sonntag ist ....?

Und die beliebteste Frage: Welche 3 Dinge würd ich auf eine Insel mitnehmen ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, war mein Fehler, weil ich den Text aus der "ASB trifft Martin Scherb"-Diskussion kopierte... wird nicht wieder vorkommen, is ja peinlich :shy:

nicht wichtig. hauptsache es gibt den thread. gute sache!

(und "fallis" skn-vergangenheit ist ja auch nicht zu leugnen :busserl:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Mal ein bischen was von mir:

  • Auf mich ist der Eindruck entstanden, dass es im Team einen starken Zusammenhalt gibt. Wie siehst du das?

  • Du hast einen Einjahresvertrag bei der Vienna unterschrieben. Wie stehen die Chancen, dass du auch nächste Saison noch in Döbling spielst?

  • Welchem von den jungen Spielern der Vienna-Amas, die zur Kampfmannschaft gestoßen sind würdest du am ehesten den Durchbruch (zB Wechsel in die Bundesliga) zutrauen?

  • Du hast bereits die UEFA A-Lizenz. Deutet das darauf hin, dass du schon langsam an ein Karrierenende als Aktiver denkst, oder stehst du noch voll im Saft?

  • Wohnst du noch in St Pölten oder bist du mit dem Wechsel zur Vienna nach Wien übersiedelt?

  • Du hast bei St Pölten paralell zu deiner Rolle als Kapitän auch den U12 Nachwuchs trainiert. Gehst du dieser Tätigkeit noch nach?

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Du wirst ja in der letzten Saison mitbekommen haben, dass es bei der Vienna finanzielle Schwierigkeiten gibt und die Spieler nicht immer rechtzeitig ihr Gehalt bekommen haben. War das für dich nicht abschreckend vor deiner Vertragsunterzeichnung?

Welche Unterschiede, z.B. hinsichtlich Training, Taktik oder Motivierung, siehst du zwischen Trainer Tatar und Trainer Scherb?

Nehmt ihr als Spieler wahr und ist es Thema bei euch, dass euch euer Trainer über die Medien - z.B. mit Aussagen wie "Mit dieser Mannschaft ist der Klassenerhalt nicht zu schaffen", "Ein Sieg gegen Horn gleicht einem Wunder" oder "Für St.Pölten wäre es eine Schande nicht gegen die Vienna zu gewinnen" - regelmäßig die Qualität für diese Liga abspricht? Ist das deprimierend, schweißt euch das als Team zusammen und motiviert euch dem Trainer das Gegenteil zu beweisen, oder teilst du gar seine Ansicht? Anmerken möchte ich dazu, dass der Kader wohl unbestritten zu klein ist, Tatars Aussagen jedoch auch darauf schließen, dass er der stärksten Elf keinen Erfolg zutraut.

Wie ist eigentlich grundsätzlich das Verhältnis zwischen euch Spielern und Trainer Tatar? Eher persönlich oder eher distanziert? Besprecht ihr auch beispielsweise solche Aussagen wie die oben genannten oder andere Kuriositäten die er des öfteren im Fernsehen so von sich gibt gemeinsam mit ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dir gelangen zuletzt zwei Hebertore. Sind diese eine Spezialität von Dir?

War Dir bei Deiner Verpflichtung bewusst, dass eine ganz neue Mannschaft gebildet wird?

Der Beginn war wohl aus vielerlei Gründen recht chaotisch. Dementsprechend schwach agierte auch die Mannschaft am Meisterschaftsbeginn. Sind Dir da jemals Zweifel an Deiner Vereinswahl gekommen?

Garger und Tatar erklären unisono, dass das Team in der derzeitigen Zusammensetzung zu schwach ist.

Worin siehst du die größten Schwächen?

Was zeichnet sie aus?

Hat die Mannschaft so etwas wie Hausaufgaben in den Weihnachtsurlaub mitbekommen?

Wie wirst du den Urlaub verbringen?

bearbeitet von Antoine Doinel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.