Das ASB trifft Markus Kraetschmer


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Warum gibt es im Stadion oder zumindest im Pub kein WLAN? Bevor sie mir mit der Ausrede kommen es sei zu teuer und technisch nicht möglich: In der Eishalle Bratislava funktioniert das für 10000 Zuschauer!

Weil sie zu deppat sind, freewave hätts kostenlos gmacht, der verein hat abgelehnt, jetzt kommts halt bei der admira...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab mit meinem scheiss-"Drei"-netz weder vor, nach noch während des spiels internetz-empfang im stadion, während beispielsweise a1 und t-mobile problemlos funkt....

stimmt nicht ganz. ich kann mit 3 bis zirka 30 minuten vor ankick normal surfen. während dem spiel bzw. in der halbzeit geht nichts. mein sitznachbar vor mir hat A1, das funktioniert die ganze zeit einwandfrei. daneben sitzen leute mit t-mobile, dort geht´s auch nicht immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

stimmt nicht ganz. ich kann mit 3 bis zirka 30 minuten vor ankick normal surfen. während dem spiel bzw. in der halbzeit geht nichts. mein sitznachbar vor mir hat A1, das funktioniert die ganze zeit einwandfrei. daneben sitzen leute mit t-mobile, dort geht´s auch nicht immer.

liegt vermutlich daran dass drei einfach scheisse ist.... nie wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Warum gibt es im Stadion oder zumindest im Pub kein WLAN? Bevor sie mir mit der Ausrede kommen es sei zu teuer und technisch nicht möglich: In der Eishalle Bratislava funktioniert das für 10000 Zuschauer!

Weil ma im Stadion Supporten soll und nicht Handy spielen ;-)

Gibt es die Möglichkeit bzw denken die daran barazite zurück zu holen ?

Wann und wie wird das Stadion als nächstes um/ausgebaut ?

Sollte die Austria einen Championsleague Platz erreichen, wird man dann versuchen die Mannschaft beisammen zu halten und evtl noch 1-2 Verstärkungen holen ? Oder gibt man wieder die besten zwei Kicker ab ?

Ab welchem Lebensjahr sind sie Austria-Fan ?

Würden sie bei einem Investor ala red bull , Magna , Gazprom usw schwach werden ?

Oder hat ihnen die stronach-Ära gereicht ?

Wie stehen sie zum Thema Pyrotechnik und Kleidervorschriften ? So wie sie es in Deutschland gibt . Denken die auch an sowas oder sehen sie das eher locker ?

Wie stehen sie zu unseren fangruppen fanatics und unsterblich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

ein Wlan für so viele Clients ist dennoch eine Herausforderung und sicher ein großer Kostenfaktor plus Wartungsaufwand... so wichtig ist es nicht, würde sich wohl kaum "rentieren" und so viele Leute würden sich auch ned darüber freuen, dass sichs auszahlt, in Wien gibts eh kein Problem mit dem "Mobilen Netzwerk"..

ein Tipp im Stadion das Smartphone auf 2G umstellen, in dem Netz sind fast keine und das Internet geht problemlos, nur mit UMTS bzw HSDPA gibt's troubles bei so vielen Leuten :)

man soll aber mit der zeit gehen und früher oder später kommt es, nehme ich mal an. ich glaube es haben schon ziemlich viele auf 2G umgestellt, zumindest funktionierte es vor ein paar monaten noch viel viel besser :D

in der halbzeit haben schon immer einige probleme mit dem laden von pages.. was ich so mitbekommen. jetzt gerade vorm match auch wieder wen gesehen, der damit probleme hatte. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

stimmt nicht ganz. ich kann mit 3 bis zirka 30 minuten vor ankick normal surfen. während dem spiel bzw. in der halbzeit geht nichts. mein sitznachbar vor mir hat A1, das funktioniert die ganze zeit einwandfrei. daneben sitzen leute mit t-mobile, dort geht´s auch nicht immer.

Kann ich leider nicht bestätigen. A1 funktioniert auf der Süd nicht wirklich. In der Pause geht gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wäre es möglich die ausfahrt von PII etwas zu "organisieren" ? nach fast jedem match braucht man 15-20 minuten vom parkplatz bis zur ausfahrt, nur weil alle irgendwie unorganisiert kreuz und quer fahren. ordner oder ein einbahnsystem könnten für regelungen sorgen.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wäre es möglich die ausfahrt von PII etwas zu "organisieren" ? nach fast jedem match braucht man 15-20 minuten vom parkplatz bis zur ausfahrt, nur weil alle irgendwie unorganisiert kreuz und quer fahren. ordner oder ein einbahnsystem könnten für regelungen sorgen.

gestern war es ganz schlimm. so lange sind wir noch nie angestanden. autos kreuz und quer gestanden beim rausfahren! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.