Europacup-Teilnehmer 2013/14


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

und was heißt das jetzt wirklich? haben die dann auch die englischen setzungspunkte? und bekommt der ligapokal-sieger nur den schlechtesten startplatz?

da ihre punkte für england zählen werden, nehme ich schon an, dass die englischen setzungspunkte herangezogen werden. 100%ig sicher wissen tu ich es aber nicht.

Falls der FA-Cup-Final-Verlierer einen Startplatz einnimmt, dann bekommt dieser den schlechtesten und Swansea steigt ins EL-Play-Off ein.

Aber Swansea kann sich ja noch über die Liga einen besseren Startplatz holen. Dann würde der Ligapokal-Startplatz an die Liga übergehen, da man sich nur als Ligapokal-Sieger einen Startplatz holt. (hier rückt der Verlierer nie nach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

eine äußerst kuriose situation droht in Ungarn, denn der überlegene tabellenführer aus Györ wurde von UEFA 2011 für drei saisons gesperrt und ich hab keine meldung gefunden, dass dies wieder aufgehoben wurde:

http://de.uefa.com/uefa/footballfirst/matchorganisation/disciplinary/news/newsid=1644484.html

tabellenspitze:

Györ 41

MTK 32

Debrecen 29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lieg ich richtig in der Annahme, dass der 3. in der 3.Runde der EL einsteigt und der 4. in der 2.Runde? Und wenn halt einer Cupsieger wird verschiebt sich das Ganze halt um einen Platz, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Lieg ich richtig in der Annahme, dass der 3. in der 3.Runde der EL einsteigt und der 4. in der 2.Runde? Und wenn halt einer Cupsieger wird verschiebt sich das Ganze halt um einen Platz, oder?

jein, damit hast du noch nicht die ganze realität abgedeckt. vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/93579-oesterreichs-europacupstarter-201314/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

bayern fix in der cl or?

ja, sind sie.

nein, 1 punkt fehlt noch

sie haben 24 punkte vorsprung auf leverkusen und es sind noch 24 punkte zu vergeben

(wenn ich mich nicht verrechnet habe :D)

in der quali sind sie fix

warum genau Leverkusen? Entscheidend ist der Vorsprung auf den Vierten und Frankfurt kann heute maximal auf -27 verkürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Panathinaikos steht ganz knapp davor, zum ersten mal seit 97/98 den EC zu verpassen. gewinnt PAS Giannina heute gegen AEK fehlen bei zwei ausstehenden spielen schon fünf punkte auf das erreichen des playoffs. im cup sind sie auch schon ausgeschieden.

diverse lizenzverweigerungen könnten aber noch rettend zur hilfe springen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Panathinaikos steht ganz knapp davor, zum ersten mal seit 97/98 den EC zu verpassen. gewinnt PAS Giannina heute gegen AEK fehlen bei zwei ausstehenden spielen schon fünf punkte auf das erreichen des playoffs. im cup sind sie auch schon ausgeschieden.

diverse lizenzverweigerungen könnten aber noch rettend zur hilfe springen.

Weißt du vielleicht Bescheid bei welchen Vereinen es wieder krachen könnte da unten (lizenzmäßig)? Probleme werden bis auf Olympiakos vermutlich alle Vereine haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.