[Wien] Spallartgasse am 29.11.2012


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich komme Rainers Bitte nach und starte den Aufruf, dass wir noch zwei Leute fürs heutige Hallenkickerl in der Spallartgasse (1140 Wien) suchen!

Spielzeit wäre von 19.00 - 21.00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wenn man sich auf die atmosphäre einstellt, gehts :feier:

auch wenn natrülich die spielweise für den goalie unddankbar ist

entweder der ball ist drin, oder man kriegt von der abwehr blaue flecken :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wenn man sich auf die atmosphäre einstellt, gehts :feier:

auch wenn natrülich die spielweise für den goalie unddankbar ist

entweder der ball ist drin, oder man kriegt von der abwehr blaue flecken :feier:

hehe... das nennt man niveau! :feier:

aber so gehäßig geht jetzt auch nicht zu! :baseballschlaeger:

stimmt, der tormann ist in der kleinen halle der ärmste, aber dafür habt ihr beide prima gehalten! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ja eh, reine schutzreaktionen :fuckthat:

gehäßig triffts eh nicht, aber wenn man als außenstehender reinkommt merkt man halt, dass es anders zugeht als beim asb kickerl

sind so kleinigkeiten, wenn man in der halle von hinten reingeht und nach streitet ob es ein foul ist zb

mittlerweile kenn ich den spirit eh und hab mich drauf eingestellt

sagen wir so: das ganze ist wahrscheinlich ehrgeiziger als die summe seiner einzelteile :feier:

und als fan der austria´schen hallentradition kann ich niveau beim besten willen nicht erkennen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ja eh, reine schutzreaktionen :fuckthat:

gehäßig triffts eh nicht, aber wenn man als außenstehender reinkommt merkt man halt, dass es anders zugeht als beim asb kickerl

sind so kleinigkeiten, wenn man in der halle von hinten reingeht und nach streitet ob es ein foul ist zb

mittlerweile kenn ich den spirit eh und hab mich drauf eingestellt

sagen wir so: das ganze ist wahrscheinlich ehrgeiziger als die summe seiner einzelteile :feier:

und als fan der austria´schen hallentradition kann ich niveau beim besten willen nicht erkennen :finger:

hehe... naja... der vergleichsmaßstab ist da dann doch eher das asb-kickerl und nicht der bandenzuaber der stadthalle... :finger:

aber auch bei uns kommt es auf die zusammensetzung an... dienstags war es wohl etwas ruppiger aber alles in allem fair... das ist ja das wichtigste... zum glück sind bei uns jetzt auch die störenfriede eleminiert worden! also solange es nur bei einem etwas übertriebenem ehrgeiz bleibt und esweder verletzungen noch beschimpfungen gibt, bin ich sehr zufrieden! :schnuller:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

schuss aus der eigenen hälfte, tormann kann den ball nurmehr ins eigene tor lenken. reaktion des schützen: "tor, goalie hat ihn noch berührt"

oida :fuckthat:

hehe... so war es nicht!!! wir haben diskutiert, ob er noch in der eigenen hälfte war.... und die diskussion wurde beendet, weil wir uns geeinigt haben, dass es eigentlich wurscht ist, weil der goalie den ball eh noch berührt hat...

also so schlimm war das auch wieder nicht... außerdem war es alles andere als spielentscheidend, weil ihr eh gewonnen habt! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

spielentscheidend waren deine 1000 fehlschüsse :trollface:

und mein krampf in der entscheidenden phase :fuckthat:

oida... Du verwechselst mich mit dem markus (sampdoria trikot) :fuuu:

aber Du hast schon recht, dass meine chancenauswertung auch verbesserungswürdig war. wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen... wobei... bei uns kann man das gewinnen eh streichen. :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hehe... so war es nicht!!! wir haben diskutiert, ob er noch in der eigenen hälfte war.... und die diskussion wurde beendet, weil wir uns geeinigt haben, dass es eigentlich wurscht ist, weil der goalie den ball eh noch berührt hat...

ja darum gehts ja, was isn das für eine logik? klar greift der goalie hin, der sieht ja ned von wo der ball kommt!!! :D

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ja darum gehts ja, was isn das für eine logik? klar greift der goalie hin, der sieht ja ned von wo der ball kommt!!! :D

:fuckthat:

hehe.. stimmt, aber das sind halt die regeln... :fuckthat: gilt ja bei uns genauso bzw. hätten wir uns da vorher einigen müssen... :D

aber das ist eh alles halb so wild, weil sich alles schnell eingependelt hat und ein paar emotionen gehören auch zu einem hallenkick! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.