18. Runde: RZ Pellets WAC - FC Wacker Innsbruck


derp

Recommended Posts

Fanatischer Poster

seit wann haben wir eigentlichen einen Moderator aus Steyr in unserem Channel? Ist ja davor auch ohne Moderator gegangen...naja, egal.

Powerstation ist der neue Moderator für den Wacker Bereich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hat mich nur gewundert; auch, dass die Spielthreads geschlossen wurden....ich habe ja keine allzu große Veranlassung dazu gesehen, da die Wacker-Community ziemlich klein ist und auch die Diskutanten anderer Vereine selten hier vorbeischauen.

das schreibt unser propagandablattl :

http://www.tt.com/Sp...-abgelaufen.csp

wird auch von Schwaninger in einem Gespräch auf laola1.at bestätigt, was aber leider nichts aussagt. 50.000€ können es immer noch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

wird auch von Schwaninger in einem Gespräch auf laola1.at bestätigt, was aber leider nichts aussagt. 50.000€ können es immer noch sein.

kann die strafe eigentlich durch den spielabbruch (der ja schon gesondert bestraft wurde) höher werden, oder wird das unabhängig voneinander gewertet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.