[Wien] Rosasgasse am 27.11.2012 - 19.20 - 20.50 Uhr


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nach länger Zeit probiere ich es einmal wieder, Spieler im ASB für unser Kickerl zu rekrutieren.

Zwar würden wir für morgen noch zwei Spieler für den Hallenkick in der Rosasgasse suchen! Derzeit haben wir sechs Zusagen und acht sollten wir mindestens sein.

Spielzeit ist von 19.20 - 20.50 Uhr, die Adresse lautet Rosasgasse 1-3, 1120 Wien.

Kosten fallen keine an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

klingt gut

rosasgasse ist meidl. haupt oder?

jep... ist meidling hauptstraße und dann ein paar minuten zu fuß! wir spielen übrigens heuer im turnsaal im zweiten stock. der eingang bleibt aber der selbe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Klammer.

Ist wieder einer von den "speziellen" Spielern dabei? :D

Nein, die Alten sind eigentlich nur am Donnerstag dabei! :D

Reini ist ab und an am Dienstag dabei, aber der ist halt nervös, weil seine Frau jetzt entbindet... Wahrscheinlich war er deswegen schon im Sommer etwas nervös, denn sonst ist der eigentlich wirklich handzahm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

passt... also ich habe sechs auf meiner Liste und pat, pörpli, jd und chrys füllen das feld auf!

@Hutz: Halle mit Handballtoren, Belag: Parkett (wie bereits geschrieben - keine Tore gibt es leider in der Spallartgasse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.