Wii U


cap0

Wii U anyone?  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1911%

Diese Woche Freitag ist es soweit - Nintendo startet diesmal als erster Hersteller in die neue Konsolen Generation.

Wer von euch holt sie sich?

Wenn ja welches Bundle und vor allem WO?

Dürfte ein ziemlicher Hype drum sein bzw. wieder künstlich geschürt werden, denn aktuell kann man für den Release nirgendwo mehr vorbestellen und Nintendo dürfte wiedermal viel zu wenig Konsolen zum Start ausliefern.

Zweite Tranche soll angeblich zwischen 12. - 15.12. kommen.

Ist ja mittlerweile üblich das die Hersteller von Smartphones, Tabs und eben auch Konsolen so die ersten Wochen für Schlagzeilen sorgen, allerdings kann das wie die Vergangenheit schon öfters gezeigt hat auch ziemlich in die Hose gehen.

Ich persönlich habs diesmal nicht vorbestellt, werd aber dennoch Freitag zusehen, dass ich ein Premium-Bundle + ZombieU und New Super Mario Bros U ergattere!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nachdem die Wii schon seit knapp zwei Jahren verstaubt, werde ich diese wohl auslassen, oder zumindest solange warten, bis sie einem nachgeschmissen wird.

Konzept sieht interessant aus, aber ob der Nutzen wirklich gegeben ist warte ich mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Mich nervt eigentlich nur der ausgelutschte Marketing-Gag ab zum Release einfach zu wenig Konsolen auszuliefern um einen Hype zu erzeugen.

Sollen sich lieber drum kümmern, dass alles reibungslos funktioniert, denn die Art und Weise wie sie den US Launch in den Sand gesetzt haben find ich mehr als peinlich

http://www.netzwelt.de/news/94379-nintendo-wii-u-verkauf-usa-gestartet.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

am Konsolen-Markt gibts schon lang nichts mehr, dass mich begeistert

meine Wii hab ich verkauft und bei den andern beiden werd ich das wohl auch machen

eine Wii U kommt mir auch nicht ins Haus (ausser es gibt vllt ein extrem günstiges Angebot weil das Teil keiner will)

aber abgesehen davon seh ich für den Konsolen-Markt in der Zukunft eher schwarz (XBox ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Ende letzter Woche Interessehalber bei MM & Saturn gefragt, also in 2 Filialen(beide SCS)

Also beide werden das ZombiU Bundle haben um 399. Aber es war keine Rede davon, dass es ausverkauft sei, im gegenteil, ich hätte auch vorreservieren können. Ich denke in Ö wirds nicht so einen Hype geben, vielleicht noch eher in Deutschland. Weiss ned recht ob ichs ma holen soll. Das neue Konzept schaut wirklich gut aus, obs dann wirklich so super is beim spielen.....

Was mich a bissl ankotzt is, dass sie keinen extra Soundausgang hat, somit etwas komplizierter den Sound über das Soundsystem zu bekommen, also laut diversen Foren WiiU ->HDMI->AV Receiver->HDMI->TV.

Somit brauch ich noch einen HDMI Splitter & Kabel, da mein AV Receiver nur 1x HDMI hat was wieder zusätzlich kostet. Oder i stecks übers Komponentenkabel der alten Wii an und hab halt kein Full HD.

Naja im Endeffekt wird aber wohl die Konsolensucht siegen und ich hol mir das Teil irgendwann doch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was av-anschlüsse betrifft, merkt man halt, dass nintendo keinerlei erfahrung mit sonstiger elektronik hat. die ganz alte playstadion 3 hat ja sogar SACDs lesen können, das ist zwar nur für eine ganz kleine minderheit interessant, aber fande ich dennoch bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Hab Ende letzter Woche Interessehalber bei MM & Saturn gefragt, also in 2 Filialen(beide SCS)

Also beide werden das ZombiU Bundle haben um 399. Aber es war keine Rede davon, dass es ausverkauft sei, im gegenteil, ich hätte auch vorreservieren können. Ich denke in Ö wirds nicht so einen Hype geben, vielleicht noch eher in Deutschland. Weiss ned recht ob ichs ma holen soll.

Ist interessant, hab am Freitag ebenfalls bei MM und Saturn SCS nachgefragt und bei beiden dieselbe Info erhalten, dass sie zwar alle 3 BUndles bekommen werden, aber keine Reservierungen / Vorbestellungen mehr entgegennehmen dürfen und mit ziemlicher Sicherheit auch nicht genügend Stück erhalten (=es werden wohl keine in den freien Verkauf gehen).

Auf den Hinweis, dass dieser Marketingschmäh schon Ende der 90er alt war wussten die beiden Verkäuferbuben in beiden Fällen net so recht was sie dazu sagen sollen/dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Normalerweise musst diesen TriForce gleich direkt in die Irrenanstalt einliefern. Ein Monat vorher zum Warten anfangen? Der dürfte echt krank sein im Kopf :facepalm: .

Wer hier drinnen Interesse an der Wii U hat: War heut beim Playtime in Wiener Neustadt und vor mir hat einer ein Zombi U-Paket gekauft. Die haben sie also schon ;) .

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich war noch nie ein Freund von der Wii. Mehr als eine Familien- oder Partykonsole ist das für mich nicht.

Seh ich ähnlich. Vor allem war die Wii der ersten Generation auf einem HD-Fernseher fast unspielbar. Habs mal auf einem 55" Fernseher mit Komponentenkabel gespielt -> Katastrophe.

Und Nintendo kommt im Jahr 2012 drauf, dass eine Konsole vielleicht einen HDMI Anschluss haben sollte :facepalm: . Ich kann mir momentan das Spielen mit diesem Gamepad noch nicht ganz vorstellen. Bin halt nur den PS3-Controller gewöhnt und werd auch dabei bleiben :) .

Aber an diejenigen, die sichs zulegen, wäre dann ein kleiner Erfahrungsbericht nicht schlecht ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Hast beim Eisenstädter auch angerufen? Die haben in der Regel immer mehr auf Lager als der in Wr. Neustadt, weil dort das Hauptgeschäft ist.

Die von der Hotline hat im System nachgeguckt - alle weg.

Aber wahrscheinlich auch nur 3Stück lagernd gehabt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Die von der Hotline hat im System nachgeguckt - alle weg.

Aber wahrscheinlich auch nur 3Stück lagernd gehabt :)

Ich weiß auch nicht, ob der was vor mir stand, seine reserviert hat. Ja das ist halt leider so bei einem kleineren Geschäft. Dennoch kauf ich fast immer dort. Haben eigentlich immer alles um 2-3 Tage vor Release (wie auch heute) und auch kompetente und freundliche Mitarbeiter. Nicht so wie beim Media Markt oder Konsorten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.