Rapid Wien - SV Ried


-grünweiß-

Recommended Posts

Postaholic

Unser Pressechef schreibt SMS während der Pressekonferenz. Auch net schlecht...

Auch leiwand, wenn man vor nem Heimspiel gegen Ried nur herumlamentiert, wie unangenehm Ried nicht nicht ist...

Abgesehen davon macht mir weder Hofmann noch Schöttel den Eindruck als wären sie "hungrig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

haben's die zwei Minuten vorher aufgeweckt? wenn der schöttel mit den spielern auch so spricht wundert mich gar nix. ich bin bei 2:09 kurz weggenickt..

true story

da muss man sich richtig konzentrieren wenn man sich das anschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gern mal ein System mit 2 Stürmern sehn, aber das wirds wohl nicht spieln..

Wieso wird das dauernd gefordert? Mit dem jetzigen Spielermaterial gaht das einfach nicht, ausserdem ist unser System in der Vorwärtsbewegung eh eigentlich ein 4-3-3 (wobei die AVs eig. zum MF gehören würden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich bin momentan weder mit der Spielweise noch mit den Ergebnissen zufrieden bin, obwohl wir mittlerweile seit Anfang der Ära Schöttel unser Standard 4-2-3-1 System beibehalten. Deshalb würde ich gerne einmal sehen wie ein 4-4-2 (oder 4-1-3-2) bei uns funktionieren würde, als Plan B sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wieso wird das dauernd gefordert? Mit dem jetzigen Spielermaterial gaht das einfach nicht

sicher geht das. boyd-alar, boyd-burgstaller, burgstaller-alar sind alles gute varianten, wenn auch nicht für morgen da burgi ja gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.