FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien 0:2 (0:0)


Heikki

Recommended Posts

I've seen better days

was hat den der didi von sich gegeben?

Bei mir ist heute das letzte bisschen Sympathie für ihn gestorben als ein Admiraner Trimmel eindeutig wegräumt und Kühbauer steht daneben, hat den Schlapfen als wie offen und signalisiert dann noch Schwalbe. Is zwar eigentlich eh Kühbauer as business gewesen, aber trotzdem :deppat:

Die Interviews danach hab ich nicht gehört, aber offenbar hat er da auch noch an der Gerechtigkeit unseres Elfmeters gezweifelt. Auch ein Armutszeugnis wenn sein Spieler den Rapidspieler einfach so niederreist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn als Eintauschspieler Heikkinen und Kulovits kommen und kein Offensivmann der was für den Spielaufbau machen kann ist das schon bitter!

Mindestens ein off. MF und ein quirliger Stürmer müssen her!<y

Unglaublich wieviele schlechte Fußballer(?)bei uns unter Vertrag sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

was hat den der didi von sich gegeben?

Hab das Interview nur so nebenbei mitbekommen: Ging in die Richtung, dass die Admiraner schon in der Pause gewusst haben, dass Rapid in Hälfte 2 einen Elfer zugesprochen bekommen. Und der Elfer war aus seiner Sicht keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist heute das letzte bisschen Sympathie für ihn gestorben als ein Admiraner Trimmel eindeutig wegräumt und Kühbauer steht daneben, hat den Schlapfen als wie offen und signalisiert dann noch Schwalbe. Is zwar eigentlich eh Kühbauer as business gewesen, aber trotzdem :deppat:

Die Interviews danach hab ich nicht gehört, aber offenbar hat er da auch noch an der Gerechtigkeit unseres Elfmeters gezweifelt. Auch ein Armutszeugnis wenn sein Spieler den Rapidspieler einfach so niederreist.

War das Foul nicht an Burgstaller?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

DON DIDI:BLEIB WOS BIST BRAUCHEN KAN 2 SCHOITTL

Wenn man bedenkt, was er letzte Saison mit dem vorhandenen Spielermaterial aus der Admira rausgeholt hat, wäre mir ein Don Didi am Rapid-Trainerbankl gar nicht mal unrecht. Zumindest wären die Schlaftabletten-Partien von Schöttel endlich Geschichte. Den Sabitzer kann Kühbauer bei Gelegenheit gleich nach Hütteldorf mitnehmen, ein schneller linker Flügelspieler den wir als Ersatz fürs Hendl brauchen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Bin über die drei Punkte froh.

Gerson gut, auch Schimpelsberger in Hz. 2 (offensiv einige feine Aktionen), nettes Solo vom Fritzl.

Sonst auch viel Schatten, Pichler defensiv viel präsenter als etwa Kulo, aber nach vorne ein Ballverlust nach dem anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Den Abräumerpart hat er erfüllt.

Sehe ich auch so, man muss bei ihm schon auch den richtigen Maßstab anlegen und beurteilen. Hat ganz gut dagegen gehalten und Löcher gestopft, viel unterwegs, aber in der Vorwärtsbewegung relativ unsicher heute.

Offensiv war es aber ziemlich schlimm. Solche Leistungen auf der Sechserposition bringen uns mMn einfach zu wenig.

Übrigens bisher zehn Siege diese Saison, alle ohne Gegentor.

Kurios.

Bei den erzielten Toren halt leider nur 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man bedenkt, was er letzte Saison mit dem vorhandenen Spielermaterial aus der Admira rausgeholt hat, wäre mir ein Don Didi am Rapid-Trainerbankl gar nicht mal unrecht. Zumindest wären die Schlaftabletten-Partien von Schöttel endlich Geschichte. Den Sabitzer kann Kühbauer bei Gelegenheit gleich nach Hütteldorf mitnehmen, ein schneller linker Flügelspieler den wir als Ersatz fürs Hendl brauchen könnten.

Die Admira ist ein One-Trick-Pony. Pressen und schnell kontern, das war's. Die können kein Spiel gestalten und in der Abwehr sind's schlecht organisiert.

Wenn ihnen ein Gegner nicht den Gefallen macht, hoch zu verteidigen und bereitwillig in die Konter zu rennen, sind's planlos.

Und nach dem ersten Halbjahr in der Bundesliga hat das auch jeder kapiert gehabt und deshalb kommens seither auch nimmer richtig in Fahrt.

Kühbauer würde mMn bei Rapid noch schneller den "Der Spielstil ist nicht Rapid-würdig"-Vorwurf hören, wie Schöttel.

Der muss als Trainer noch einiges lernen, um ein geeigneter Kandidat für Rapid zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.