La 14° giornata


acm1899

Recommended Posts

Grande RINO !

Palermo - Catania

Atalanta - Genoa

Chievo - Siena

Pescara - Roma

Sampdoria - Bologna

Torino - Fiorentina

Milan - Juventus

Cagliari - Napoli

Parma - Inter

Lazio - Udinese

http://www.youtube.com/watch?v=k8t81ko6H_U&list=PL6Fn1hQRSjCkH8XxtjDLWgkOJXPtLqXta

FORZA MILAN!!

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Eineinhalb Stunden noch, wäre heute mit einem X ganz zufrieden, aufgrund der Umstellungen in der Defensive. Ich würde heute z.B. Lichtsteiner in der Dreierkette auf El ansetzen, würde sicher besser zurecht kommen als Barzagli.

He was is los? Angst vor dem großen Milan?? :D scherz - ich wär froh wenn WIR ein Remis herausholen.

Aber ich trau das der Mannschaft schon zu, so ein spiel hat eigene Gesetze.

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Schade dass es derzeit kein Spiel auf Augenhoehe ist.

Im Normalfall ein Klassiker wenn Italiens groesste Teams aufeinander treffen.

Heute steht und faellt heute wohl alles mit unser Defensive. Bekommen wir hoechstens 1 Tor geb ich uns gute Chancen.

Forza Milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.