Wir sind Herbstmeister 2012/2013


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wer hätte sich so einen Herbst erwartet nach dem Frühjahr. Danke Peter Stöger!

Da haben einige den Spass am spielen wieder gefunden.

ein titel ohne wert, trotzdem erfreulich :D

Es hat den Wert dass man sich freut drüber.

Auch wenns von Vereinen und Spieler runter gespielt wird, stolz sind sicher drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wahnsinnsleistung vom ganzen Team. Soviel Freude hats schon lange nicht mehr gemacht. Wahrscheinlich ist die Saison bisher mit nix zu vergleichen was ich national gesehen hab. Wär nice wenn wir das bis zum Ende durchhalten können.

Seit ich mich hier angemeldet hab, haben wir jede Partie gewonnen, hoffentlich gehts auch nächste Woche so weiter :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte genau so weitermachen, ich bin ehrlich gesagt äusserst positiv überrrascht das nach diesem ....Frühling jetzt im Herbst wieder die Veilchen blühen. Ich hoffe, daß die Mannschaft inkl Trainer etc jetzt genauso weitermachen bis zum Ende der ganzen Saison. Dann wäre, denke ich, alles für uns möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.