SC Austria Lustenau - KSV 1919 2:0 (1:0)


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Wir waren mal kurz davor, einen zu starten. Es gab sogar schon alle Fotos für die Produkte. Weil das Austria-Center aber mit der Organisation der Bestelleingänge, der Bezahlung und dem Versand nicht zurecht gekommen ist (bzw. es gar nicht erst probiert hat), ist dann nichts daraus geworden.

Außerdem: solange die Austria nicht bereit ist, Geld für den Online-Auftritt auszugeben, wird's noch lange nichts werden mit einem Shop und vielen anderen Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

3 punkte geholt. war zwar sehr kalt aber es hat sich rentiert. ich kann unserer mannschaft mit den beiden trainern nur gratulieren zu dieser tollen herbstsaison. jetzt gilt es keine spieler abzugeben , um dann im frühjahr unverändert durchzustarten. ich denke der hubert wird des richten. es ist einfach wieder an der zeit in die bundesliga aufzusteigen .. hoffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gegen die Kälte gabs ja danach dafür gratis Glühwein.

Wirklich eine tolle Herbstrunde, 8 Punkte Vorsprung sind nicht wenig, trotzdem sollte man von Spiel zu Spiel denken, denke auch dass das unser Trainergespann so handhaben wird.

Aber die 3 Monate fussballfreie Zeit werden jetzt echt hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.