FK Austria Wien - SV Mattersburg 3:1


Hutz

Recommended Posts

This performance is unbearable

War das wirklich ein Handspiel von Rath? Kann die Szene jemand beschreiben der es genau gesehen hat?

Hereingabe, bzw. ich glaub es war ein Kopfball von links, Hosiner wäre zur Annahme frei gestanden und der Mattersburger verhindert das als er mit der ausgestreckten Hand dazwischengeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War das wirklich ein Handspiel von Rath? Kann die Szene jemand beschreiben der es genau gesehen hat?

Selbst nach 5 zeitlupen lässt sich das, auch für die skytypen nicht auflösen...

Der arm ging jedenfalls rechtwinkelig raus, ob es zuerst arm, dann schulter war oder umgekehrt wissen wohl die götter, und die nicht genau..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Selbst nach 5 zeitlupen lässt sich das, auch für die skytypen nicht auflösen...

Der arm ging jedenfalls rechtwinckelig raus, ob es zuerst arm, dann schulter war oder umgekehrt wissen wohl die götter, und die nicht genau..

Ok, danke! Stand der Schiedsrichter deiner Meinung nach so gut, dass er das deutlich erkennen konnte?

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich würde sagen es war eher kein Handspiel von Rath. Aber egal, nur durch den Nachdruck ist es zu dieser Situation gekommen (auch beim 1:0 - wenn Bosnien da nicht nachgeht passiert gar nix)

Ps: Bosnien soll hosiner heißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Mit den Kamerabildern ist das aus dem Winkel nicht aufzulösen. Denk dass der Schiri dass aus seinem Winkel besser gesehen hat. Jedenfalls war er sofort vom Elfer überzeugt.

War auch keine großartige Reklamation von Rath, von daher wird der Elfer schon in Ordnung gehen. Rot hingegen hab ich überzogen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Jetzt würd ich die Szene auch nochmal gern sehen, ich war nach 3 mal anschaun felsenfest von Strafstoß überzeugt aber wenn hier soviele kritischen Stimmen aufkommen bin ich mir selbst nicht mehr sicher was ich gesehen haben soll :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich würde sagen es war eher kein Handspiel von Rath. Aber egal, nur durch den Nachdruck ist es zu dieser Situation gekommen (auch beim 1:0 - wenn Bosnien da nicht nachgeht passiert gar nix)

Ps: Bosnien soll hosiner heißen!

Ok gut - Aber zeigt ein Schiedsrichter rot, wenn er sich nicht absolut sicher ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

WANN steigt diese mattersburger häusltruppe endlich ab!!!

von beginn an nur zerstören, zeit schinden, ständig mit dem schiri diskutieren, versteckte fouls, etc

welche sportart betreibt diese mannschaft? alles nur nicht fußball.

verdienter sieg, danke liebe veilchen!

zur elferszene, den elfer kann man schon geben, die hand war im spiel.

danke nach ried! :D

und jetzt werd ich noch mal in den brunz fetischisten channel schauen :feier::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

War auch keine großartige Reklamation von Rath, von daher wird der Elfer schon in Ordnung gehen. Rot hingegen hab ich überzogen gesehen.

Sehe ich auch so - Selbst wenn es Handspiel war, finde ich rot übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.