FC Blau-Weiß Linz - TSV Hartberg


der

  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Keine einzige zwingende Torchance im ganzen Spiel. Hartberg 4.

Alibikick soweit das Auge reicht.

Aber.......

...Aufgegeben wird nur ein Brief...

...Der Ball ist rund....

...Im Frühjahr holen wir uns aus 17 verbleibenden Spielen die nötigen 24 Punkte... macht jedes 2.Spiel einen Sieg!!

Träumt weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

so leids mir tut, niederlage geht voll in ordnung. von dem so dringend benötigten sieg meilen entfernt. praktisch 0 chancen, kaum gewonnenene kopfbälle, so machst keine punkte. diese mannschaft hat - egal unter welchem trainer - nicht das nötige niveau. sollten im winter nicht entsprechende zeichen in form von transfers gesetzt werden, so weiß man definitv woran man ist.

manchmal bin ich fast gewillt zu sagen: stellts fürs frühjahr den fußball ein und lassts uns gleich in der rlm beginnen. das wär für alle beteiligten des gscheidste. wegen den 4-5pkte die wir vllt noch holen ist es wirklich wuascht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wenn Schellmann und Perzy jetzt keine Verstärkungen holen, ist BlauWeiss wieder in der RLM.

Aus den Interviews mit Edi Stöhr geht hervor, dass er sich über unsere finanziellen Verhältnisse informiert hat. Holen wir einen neuen Spieler, müssen wir einen anderen dafür abgeben, meinte er.

Das bedeutet: Das vorhandene Geld ist verplant, die Saison ausfinanziert. Schulden haben wir keine, aber auch keinen Spielraum. Die Lizenz ist uns zwar sicher, hilft aber sportlich nicht gegen den Abstieg.

Unsere Spieler verdienen vermutlich um die 2500,- brutto. Falls ein effektiver Stürmer auf dem Markt auftauchen würde, bekommt er bei etwa 20 Vereinen der drei Leistungsstufen das doppelte Gehalt angeboten. Also, auch wenn er sich aus Sympathie für Blau Weiß Linz entscheiden würde, müsste er durch neugewonnene Investoren finanziert werden. Diese zu gewinnen, wären durch einen heutigen Sieg realer gewesen.

Einen neuen Innenverteidiger und einen Kreativen im Mittelfeld zu finanzieren, wird da schon ein Ding der Unmöglichkeit, da unser Werbewert derzeit gegen null geht.

Die morgige Weihnachtsfeier des Vereins wird für den Mentaltrainer Stöhr eine große Herausforderung...

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.