rückennamen


Recommended Posts

Anfänger

Hallo Leute! Ich hätte eine Frage bez Rückennamen/Spielernamen bzw registrierten Namen beim öfb. Aus privaten/persönlichen Gründen würde ich gerne unter einem anderen Familiennamen spielen und wollte fragen ob das iwie möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Supersoldat.

Hallo Leute! Ich hätte eine Frage bez Rückennamen/Spielernamen bzw registrierten Namen beim öfb. Aus privaten/persönlichen Gründen würde ich gerne unter einem anderen Familiennamen spielen und wollte fragen ob das iwie möglich ist.

welchen sinn hätte denn das? aber prinzipiell sollte dies möglich sein...bei uns passiert das schon ab und dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

du kannst ja rein theoretisch sogar jedes spiel deine rückennummer tauschen...das wird ja sowieso alles online eingegeben...den namen auf deinem dress interessiert keinen...aber welche liga spielst du denn? in den unteren ligen hat man doch meistens gar keine namen am dress!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

dem verband ist wurscht mit welchem namen du aufläufst, solange am spielerpass dein richtiger name steht...auch beim bvb hats ja eine zeit lang den fall gegeben, dass da blaszczykowski mit "kuba" am dress auflief...des is wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

gut zu wissen. dh aber am spielerpass bzw beim verband bleibt immer der richtige Name, nur intern geht das, dann hat es ja echt wenig sinn, wenn man denkt, dass man auf den dressen den namen ja eh nicht oben hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

naja logisch; mit einem anderen spielerpass darfst du nicht spielen, da bekommst du bzw. der verein eine strafe; daher gibt es meistens auf den dressen bei solchen vereinen keine namen, da ja die dressen dem verein gehören und nicht dem spieler selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.