Heli Kraft - neuer Trainer


Bretwalda

Recommended Posts

ei - klar

wenn ich mich recht erinnere, hackelt der irgendwo südlich von wien als pressemensch für einen footballverein oder sowas, da liegt es eh nahe. prinzipiell ist er ein guter trainer und wird uns sicher in schöneres gewässer kapitänisieren. Vier Mal in der Woche Training und so wird wohl auch nicht so teuer sein, hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

die frage ist eher ob der dzt. überhaupt noch "so viel" kostet. wacker-trainer war der doch mal, oder?

Seit 1986:

SV Hall (Spielertrainer)

SV Wörgl (Trainer)

SC Untersiebenbrunn (Trainer)

FC Wacker Tirol (Trainer)

ASKÖ Pasching (Co-Trainer & Interimstrainer)

FC Red Bull Salzburg (Betreuer)

SV Ried (Trainer)

FC Wacker Innsbruck (Sportdirektor & Trainer)

SC Magna Wiener Neustadt (Trainer)

LASK Linz (Trainer)

SV Hall (Trainer)

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

zahlt's uns an besseren trainer? :ears:

Deal: wir zahlen euch den Trainer und ihr uns die Strafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Seit 1986:

SV Hall (Spielertrainer)

SV Wörgl (Trainer)

SC Untersiebenbrunn (Trainer)

FC Wacker Tirol (Trainer)

ASKÖ Pasching (Co-Trainer & Interimstrainer)

FC Red Bull Salzburg (Betreuer)

SV Ried (Trainer)

FC Wacker Innsbruck (Sportdirektor & Trainer)

SC Magna Wiener Neustadt (Trainer)

LASK Linz (Trainer)

SV Hall (Trainer)

Seine Trainerkarriere in Erfolgen zusammengefasst kann man sagen:

Bis 2007 (Ried) sehr erfolgreich, ab dann null Erfolg - wenn man davon absieht, dass er mit Wr. Neustadt aufgestiegen ist. Aber das war mit dem Kader damals auch zu erwarten. Da hat er zumindest noch einmal den Erwartungen halbwegs entsprochen. Aber insbesondere Innsbruck, LASK und auch Hall waren ziemlich katastrophal. Für den WSC bleibt nur zu wünschen, dass der Kraft da wieder anschließt, wo er mit Wörgl (nach dem Aufstieg in die 2.Liga) damals aufgehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn man davon absieht, dass er mit Wr. Neustadt aufgestiegen ist. Aber das war mit dem Kader damals auch zu erwarten.

ist ja in der zweiten liga üblich, dass der favorit auch tätsächlich meister wird, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.