[Bilder] Rosenborg BK - SK Rapid 3:2 (1:0)


Recommended Posts

Rapidler

Beim Heimspiel gegen Rosenborg haben wir auch bereits ein Tor geschossen.

Das stimmt natürlich. Wie konnte ich das Tor von Katzer vergessen? Weiteres Argument gegen Geisterspiele: Tore, die ich nur im Fernsehen gesehen habe, merke ich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Frei nach dem Motto, "Wir fahren alles und fahren ohne Punkt heim!", ging zum letzten Auswärtsspiel eines österreichischen Vertreters in der diesjährigen Europaleague-Saison. Norwegen wäre ja an sich ganz schön, wäre da nicht die horrenden Preise für das Alltagsleben. Das Spiel war dann auch unter jeder Kritik. Offiziell verirrten sich 8.000 Besucher ins Lerkendal-Stadion. Rapid spielte brav mit und lag zur Pause unverdient in Rückstand. Nach dem Seitenwechsel wurde das Ergebnis zwar gedreht, aber wie eine Schülerligamannschaft ließ man alle drei Punkte in Norwegen.

Rosenborg - Rapid

PB221063.JPG

PB221178.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.