Rosenborg Trondheim - SK Rapid Wien 3:2


axl_

Recommended Posts

ASB-Messias

gerson auf fb:

Good morning,i woke Up tired and sad,but Keeper working hard now that everything going right, some people saying that The defeat was My fault gets me more upset, but its ok everyone HAS their opinion,so i'ii keep doing My job.i think every game i played 100% but its ok, i belong To JESUS .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

das ist fast so als würde man 2mal hintereinander gegen den aufsteiger verlieren.. oh wait..

:clap:

Wo ist der Rapidgeist geblieben (PAOK war ja nicht so schlecht...). Wenn ich mich richtig erinnere, waren wir gestern kein einziges mal in einer Abseitssituation, oder? i denk, man müßte eventuell auch Kondi-trainier hinterfragen.......und es sollte ein Trainer her, der Eier zeigt. Mit den Burschen mal so richtig ins Gefecht geht....Don Didi wäre einer, der das kann....und auch so richtig polarisiert.....und genau so einen braucht Rapid.

I bin no immer sooooowas von enttäuscht...... :facepalm:

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

leider habe ich gestern aufgrund einer beruflichen saufverpflichtung nur die letzten 15 minuten im illuminierten zustand erlbet, aber mir ist aufgefallen, dass der drazan brav gekickt hat. war das so oder war ich alkoholtechnisch nicht objektiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sieht man von Leverkusen ab, waren wir immer auf Augenhöhe, hätten uns einfach auch mehr verdient. Ich kann auch die Häme gegen Schöttels Aussage, dass die Gruppenphase zu früh gekommen ist, nicht ganz nachvollziehen. NATÜRLICH ist sie zu früh gekommen! NATÜRLICH ist dieser Kader nicht groß genug (um Ausfälle wie Ildiz oder Hofmann zu kompensieren)! NATÜRLICH wird das besser werden, wenn DIESE Mannschaft nächstes Jahr besser eingespielt ist!

Der fast peinliche Umstand, dass man nach 3-maligen erreichen der Gruppenphase nicht gesetzt ist, tut weh und wird uns noch auf den Kopf fallen! Denn irgendwann sind die Quali-Heldengeschichten von Kasan bis Saloniki, aufgebraucht ...

und wenn wir dann nächstes Jahr soweit sind, bekommen wir unseren Brocken den wir nicht schlucken können. Dann wäre da wieder die Geschichte mit dem Loch, den eingeplanten Einnahmen ... es ärgert mich.

Unser Spiel selbst war in Wahrheit nicht so schlecht, die Abwehrfehler nach der Führung aber unverständlich. Ich dachte, dass wir gerade sowas unter Schöttel nicht mehr sehen müssen. Das war pacult'esk!

Trondheim hat zudem ein paar wirklich feine Kicker. Ich denke dabei zum Beispiel an das 1:0.

:love:

Das werden sie auch die ganze Woche trainiert haben... Da geht was weiter bei Rapid.

Jop, bei euch entsteht etwas und bei uns geht etwas weiter!

leider habe ich gestern aufgrund einer beruflichen saufverpflichtung nur die letzten 15 minuten im illuminierten zustand erlbet, aber mir ist aufgefallen, dass der drazan brav gekickt hat. war das so oder war ich alkoholtechnisch nicht objektiv?

"Is er fett, der mit da Glotzn?"

Im Ernst: Drazan war bemüht, seine Flanken waren allerdings schon besser. Es ist eine schwierige Saison für ihn durch die Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

"Is er fett, der mit da Glotzn?"

Im Ernst: Drazan war bemüht, seine Flanken waren allerdings schon besser. Es ist eine schwierige Saison für ihn durch die Verletzungen.

definitiv war der glatzerte fett, man hat mich mit schnaps abgefüllt. das ganze im rahmen einer beruflichen verpflichtung.

danke für die einschätzung. ich habe nur festgestellt, dass er in den wenigen minuten die ich gesehen habe, mehrmals locker an den gegenspielern vorbeigesprintet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das Spiel wurde nicht durch Pech verloren, sondern durch Unvermögen. Wenn ich es nicht schaffe den Ball kontrolliert von hinten rauszuspielen und grobe taktische Mängel an den Tag lege, dann braucht sich keiner wundern warum so ein Spiel dann noch verloren wird. Was wir so in den letzten 15-20 Minuten aufgeführt haben, ist einfach ein Armutszeugnis.

Rosenborg war zu dem Zeitpunkt eh schon am Boden, wir haben die eigentlich ganz gut im Griff gehabt. Dann noch so einzugehen ist schon ganz großes Kino. Gegen Rosenborg 2x zu verlieren schaffen nicht viele. Punkte für eine Setzung und dringend benötigtes Geld so leichtfertig herzuschenken ist eine Kunst. Einfach enttäuschend diese Saison.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.