Rosenborg Trondheim - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Auch wenn Optimismus in der heurigen Gruppenphase schon ein bisserl dumm klingt, so bleibe ich bei meiner Meinung, die ich bereits nach dem geisteresken Heimspiel gegen die Trondianer hatte:

Die schlagen wir fix auswärts. In einem hochgrottigen Spiel werden wir heute drei Punkterl einfahren. Ich würde mich durchaus freuen und auch ein bisserl froh locken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im wesentlichen interessiert mich eigentlich wie sie auftreten, fussballerischer leckerbissen wärs so oder so nie geworden, selten was so destruktives wie diese Rosenborg Mannschaft gesehen (wenn auch nicht so schlecht wie manche denken).

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

novota hats auch mal verdient, außerhalb des cups mal zu spielen

Na freilich hat er sich das verdient, mit jedem Einsatz bei Rapid, eh kloar. Ist ja nicht so, als hätten wir einen ungleich talentierteren Österreicher, der sich schonmal im harten Abstiegskampf bewährt hat (auch wenn nur zweitklassig). Bissl Sarkasmus und so, der dich fragt, womit er sich das verdient hätte. "LK war auch nicht gut", ist da kein gutes Argument.

Bis auf Novota passt es. Allerdings braucht Königshofer sicher mal ne ruhigere Phase.

Sieg!

Wieso? Ist doch auch eine Art Cup :D

Das wird einfach ein "Geschenk" an Novota sein um Ihn den Abgang (viell. sogar im Winter schon?) zu versüßen....

Das kann aber auch nicht ernst gemeint sein, oder? Es geht um Kohle, Setzung, dadurch vl mehr Kohle, mehr AUT-Startplätze und auch a bissi um die Ehre. Warst du gegen Altach im Stadion? Hattest schonmal den Eindruck, dass Novota "sicher" agiert?

Aber wsl spielt er genau heute die Partie des Lebens. Ich fänd die Entscheidung trotzdem sehr, sehr schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Burgi sagt wie es ist -Ziel 3 Punkte heute ist ein Sieg trotz (?) Novota drinnen , ohne doofe Fehler wie im Hinspiel glaube ich dass wir die heute schlagen

Edit : Hofmann :love:

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

völlig sinnentleert der tormanntausch. selbst wenn Novota im moment objektiv besser in form wäre als Königshofer (was ich nunmal nicht glauben kann) - Lukas ist jung, braucht jedes internationale spiel für seine entwicklung, wird bei uns wohl noch länger spielen als Novota.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

sollt sich Novota heut wieder mal anschütten und wir damit die allerletzte chance auf die setzung verspielen, fällt das für mich und vereinsschädigendes verhalten!

geht ja um nix, scheiss drauf ... deppenbande!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.