Rosenborg Trondheim - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

ich war nie torwart, aber kann man da nicht einfach neue handschuhe kaufen gehen?

nachkaufen :nein: ....jeder Tormannhandschuh sucht sich seinenTräger selbst aus, in einer geheimen Zeremonie - niemand weiß wo, niemand weiß wann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

nachdem Königshofer auf der bank sitzt, wird er nicht verletzt sein.

haben wir mehr spieler mit als aufs feld+bank dürfen?

ich mein, solange wir nicht soviele spieler mithaben das wer auf die tribüne muss, kann er sich theoretisch auch einen finger gebrochen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

haben wir mehr spieler mit als aufs feld+bank dürfen?

ich mein, solange wir nicht soviele spieler mithaben das wer auf die tribüne muss, kann er sich theoretisch auch einen finger gebrochen haben

wäre wohl riskant, sollten sich 1 oder 2 spieler verletzten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

10€ auf Rapid gesetzt.

Am Sonntag spielt laut Facebook wieder Königshofer.

Ich habe keine Ahnung warum Schöttel in der jetzigen Situation mit einem solchem unsicheren Torwart wie Novota ein derartiges unnötiges Risiko eingeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein unmöglich!! es kann nur mit dem einen paar gespielt werden.

oida glaubts doch ned alles

wo du recht hast, hast du recht (spoiler). aber verstehen tu ich es nicht, warum jetzt plötzlich novota im tor steht. und laut fb am sonntag wieder königshofer. schätz mal es geht um standards, aber mir wäre nicht aufgefallen, dass novota bei hohen bällen stärker wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich habe keine Ahnung warum Schöttel in der jetzigen Situation mit einem solchem unsicheren Torwart wie Novota ein derartiges unnötiges Risiko eingeht?

wie oft hast du ihn bereits gesehen, dass du ihn als "unsicher" betitelst?

den schritt versteh ich zwar auch nicht - wenn er am so wieder spielt - aber ich denke, dass man sich noch zu wenig urteil über ihn leisten kann, so viele chancen hatte er ja noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

wo du recht hast, hast du recht (spoiler). aber verstehen tu ich es nicht, warum jetzt plötzlich novota im tor steht. und laut fb am sonntag wieder königshofer. schätz mal es geht um standards, aber mir wäre nicht aufgefallen, dass novota bei hohen bällen stärker wäre...

es geht rein drum, dass Novota auch mal Euro League spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

10€ auf Rapid gesetzt.

Am Sonntag spielt laut Facebook wieder Königshofer.

Ich habe keine Ahnung warum Schöttel in der jetzigen Situation mit einem solchem unsicheren Torwart wie Novota ein derartiges unnötiges Risiko eingeht?

ich sehs schon jz kommen das novota uns heute durch glanzparaden den sieg sichern wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.