SCR Altach - Kapfenberger SV


Recommended Posts

nach dieser schlechten saison bis jetzt erwarte ich mir von denn letzten beiden spielen wohl garnichts mehr, hoffe nur das sie wenichstens noch 2 mal alles geben und am besten 2 mal gewinnen bevor dann in der winterpause wohl viel passieren muss, denn man kann es nicht einfach so weiter laufen lassen wie bisher

tipp: ein glückliches 2:1

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm ja war wieder mal kein gutes spiel, aber denke das man gestern zumindest ansatzweise gut gespielt hat und nicht mehr alles nur auf zufall aufgebaut war wie sonst, obwohl ich das spiel natürlich nicht so schön reden will, und man hat gesehen das man glaub mit cuntz eine richtig gute verstärkung hat wenn er dann nächstes jahr hoffentlich entlich mehr spielpraxis bekommt und nicht wieder verletzt ist und sollte erbek gehen könnte man mit rafael glaub auch einen ganz guten ersatz haben waren zwar gestern noch einige unsicherheiten dabei aber dafür das es mit 19 sein erstes profi spiel war war die leistung ganz ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.