narf

"Es ist spät, ich sollt schlafen. Aber..."-Thread

137 Beiträge in diesem Thema

... das ASB ist grad interessanter als Schlaf
... hungrig wär ich auch noch

Aber hey, Wecker läutet ja erst in 4,5 Stunden.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab seit geraumer zeit das problem, dass ich nicht mehr rechtzeitig ins bett komm. zah glaub ich schon seit ~2,3 monaten einen dezenten schlafmangel mit mir rum.

btw. gerade 'sieben' angeschaut. so viel zu früh schlafen gehen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die NFL hat mir sämtlichen Schlafrhythmus genommen, daher kann Ich vor halb 4 - 4:00 nicht mehr einschlafen und steh am nächsten Tag frühstens um 11:00 auf ^^

das ist eh ein guter und natürlicher schlafrhythmus, aber sag das mal denen, die gerne früh aufstehen.

btw. gerade 'sieben' angeschaut.

ich auch am wecker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bin ja lernfähig.. um 5 läutet der Wecker. Aber es ist ja erst kurz vor 12. Da geht noch eine Folge HIMYM. Oder zwei.. FML.

oder gleich a ganze Staffel damits gar nicht mehr schlafen gehen brauchst? :augenbrauen:

Student sein ist so schön! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist spät :fuckthat:

Spät ist relativ. Wenn ich um 5 auf muss, will ich um 11:54 längst nicht mehr im ASB schreiben.. aber.. Zwang :fuckthat:

oder gleich a ganze Staffel damits gar nicht mehr schlafen gehen brauchst? :augenbrauen:

Student sein ist so schön! :D

Wie gerne würde ich.. :D

Naja, nicht immer. Ich kenne auch die anderen Seiten durch mein Weibchen. Aber gut, nicht jeder macht ein Studium wegen des Abschlusses, richtig? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gerne würde ich.. :D

Naja, nicht immer. Ich kenne auch die anderen Seiten durch mein Weibchen. Aber gut, nicht jeder macht ein Studium wegen des Abschlusses, richtig? :finger:

Glaub ich dir gerne.. schaust dus dir zum 1. oder zum 100. Mal an?

Ja von diesen Leuten hab ich auch schon gehört.. :=

Ich bin im ersten Semester und halts daweiln so wie in der Schule, 90% des Jahres nix tun und die restlichen 10% sind bissl stressig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.