C2K

POTY-Abstimmung Oktober 2012

   36 Stimmen

  1. 1. Wähle deine 2!!!!!! Favoriten

    • Pats Frauenprobleme
    • Twitterzitate
    • Fanmangel der Austria
    • SHFG
    • Billie über seinen Charakter
    • Dannyo-Rage
    • Kupferdiebe

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

9 Beiträge in diesem Thema

Das beliebteste Posting kommt eine Runde weiter. Es können ZWEi Postings ausgewählt werden. Abstimmung dauert eine Woche.

2) Pats Frauenprobleme

Pat's Frauenprobleme sind gelöst. Jetzt kann er hingehen und sagen: "Übrigens, ich bin Mod im austriansoccerboard, Österreichs größtem Fussballforum." :augenbrauen:

Hat beim Anti auch immer geklappt. :faktroll:

3) Twitterzitate

SPORT BILD@SPORTBILD

Wir sammeln Ideen, was Felix Baumgartner sich nun trauen könnte Sprung vom Mond? Köpper vom Dreier? Arschbombe in RedBullgefüllte-Badewanne?

Michael Wollny@Michael_Wollny

@SPORTBILD Trainer in Wolfsburg. Die brauchen nen Felix mit Erfahrung in freiem Fall...

:love::lol:

4) Fanmangel der Austria

seit dem post sind schon 2.300 fans dazugekommen... vl. sollt die austria dem heinzl auch mal eine anschieben!

5) SHFG

Habe mir heute die Millionenshow mit SH angeschaut...

Ich muss endlich mal loswerden was ich mir schon seit längerem denke. Bei allem Respekt vor SH Leistungen und alle Erfolge die er mit Rapid gefeiert hat, aber er wird langsam zur Bürde für Rapid.

Ja richtig, Steffen Hofmann ist eine Bürde für den gesamten Verein. Zweifelsohne hat er Rapid und die gesamte Bundesliga geprägt. Jedoch ist genau diese Abhängigkeit von einer Person nun langsam ein tödlicher Zustand für Rapid. Mal ganz ehrlich, das Prädikat SHFG hat er sich für seine Leistungen bis vor seiner Rückkehr von 1860 verdient. Seit dem hat nie wieder konstant die selben Leistungen abrufen können. Ist ja auch irgendwie verständlich da auch er älter wird und nur ein "normalsterblicher" Fussballer ist und keine C. Ronaldo od. Messi wie viele Rapidler leider glauben.

Diese angesprochene Abhängigkeit ist so lange gut gegangen als SH noch in Topform war. Nun ist er bereits 32 und hat einen hochdotierten (wahrscheinlich überbezahlten Vertrag für Rapid). Genau darin liegt meiner Meinung nach der Knackpunkt. Hätte Rapid damals neue SPIELMACHER-Typen verpflichtet (was bereits so lange gefordert wird), so könnten unsere Kreativabteilung jetzt weitaus besser dastehen. Alleine wenn man bedenkt was man sich alles leisten könnte statt SH Millionengehalt zu bezahlen.

Natürlich ist SH eine Identitätsfigur für Rapid und seine Fans. Ein perfekte Werbeträger. Jedoch sportlich betrachtet ist es fahrlässig wie einfach sich der Verein dass Leben gemacht hat indem sie damals Hofmann zurückgeholt haben (besonders Edlingers populistische Entscheidung).

Während Rapid also immer auf SH alles Spielmacher vertraut hat, haben andere Vereine kreative Mittelfeldtalente herausgebracht (z.B.: Jantscher, Beichler, Junuzovic) od. geschickt eingekauft (Barazite). Ich meine zu behaupten dass besonders Junuzovic unserem Mittelfeld gut getan hätte (an dem wir ja auch dran waren).

Aktuell sind wir in der Breite ja ganz gut aufgestellt, nur ist es eine Tatsache dass in unserem kreativen Mittelfeld absolute Flaute herrscht!!!!! Dieser Zustand wird durch die Abhängigkeit von SH nun seit gefühlten 10 Jahren von den Verantwortlichen ignoriert!!!

Ein weiterer Knackpunkt ist SH großes Manko mal richtig am Tisch zu hauen. So genannte Kübauer-Attribute sind ihm anscheinend fremd. Ich bin fest davon überzeugt dass Rapids konstante Formschwankungen auch damit zu tun haben, dass SH die Mannschaft nicht richtig herausreissen kann.

Leider muss ich nun auch mal aussprechen was sich wahrscheinlich viele Fans von anderen Vereinen denken -doch so leid es mir tut: SH IST UNSYMPATISCH! Seine kühle deutsche Art ist sowas von uncharmant und emotionslos dass man glaubt der hat noch nie gelacht. Charme ist für ihn ein Fremdwort. Und leider Gottes hat er meiner Meinung auch alle Deutschen Attribute (kämpfen, Siegeswille) durch seinen langen Wien-Aufenthalt bereits verloren.

So, nun zum Höhepunkt...

SH Vertrag läuft 2013 aus. Ich finde Rapid sollte eben NICHT VERLÄNGERN um endlich eine Wende herbeizuführen. Die Zeit ohne SH sollte bestmöglich bald beginnen und nicht in 1-2 Jahren wenn er schon ein Opa à la Heikkinen ist.

YES WE CAN!

6) Billie über seinen Charakter

irrt, ich bin ein sehr netter und zuvorkommender Mensch

7) Dannyo-Rage

So... ich hab mir jetzt die letzten 50 Seiten durchgelesen. Schön, dass zumindest die letzten Seiten wieder on-topic sind.

Ich mach's kurz und schmerzlos:

Pompfinewra, Fry: Wenn ihr noch einmal eine PM (PRIVATE Message) postet oder dann voneinander zitiert, (ganz egal von wem an wen diese PM ging) gibt's sofort eine fixe Sperre.

Jegliches weitere kindische Gejammere wegen Posts, die Jahre alt sind: Fixe Sperre.

Mich dann per PM nerven, irgendwo irgendwen ausrichten, irgendwie persönlich werden, irgendein Verschwörungstheoriescheiss über die politische Homogenität des Gremiums. Fixe Sperre.

Das gilt mal für alle.

Weiter: Wer im Beisl noch einmal auf diese Art und Weise eine Diskussion über viele, viele Seiten auseinanderreißt - es ist mir egal wer anfängt! - kriegt eine temporäre Sperre.

Und weil die Frage bzgl. Gremium aufgekommen ist: Erstens ist die gepostete Liste der Gremianten nimmer aktuell (muss ich mal aktualisieren), zweitens, weil ihr über meine politische Einstellung gerätselt habt: Ich bin sehr links. Und drittens: Seid's komplett deppert? Ich glaube, dass ihr das ASB ein bisschen überschätzt! Wir sind ja da nicht in einem römischen Senat oder im simbabwischen Parlament. Wir sind nicht Tag und Nacht damit beschäftigt unsere Messer gegen uns größtenteils unbekannte User zu wetzen, nur weil einige von uns andere politische Ansichten haben. Wir sind ein FUSSBALLFORUM, kein POLITIKFORUM, also spart euch eure lächerlich-kindischen Verschwörungstheorien, dass wir wir irgendjemandem etwas zu Fleiß machen. Ich kann euch versichern, dass das Gremium objektiv und jeder, der die einfachen Boardregeln beachtet, wird im Gremium niemals vorkommen.

Sorry, wenn ich jetzt selbst einen Einwurf in eine laufende Diskussion getätigt habe. Seht es als notwendiges Announcement.

Wenn's nach diesem Posting wieder off-topic geht, gibt's eine temporäre Sperre.

Bitte also NUR um Kenntnisnahme, danke!

8 ) Kupferdiebe

Das ist richtig. Wird wohl auch kaum so sein, dass die Pendler dorthin verdrängt wurden.

Wieso nicht? Am Wilhelminenberg stehen jetzt auch uralte Schrotttransporter mit polnischem, slowakischen etc. Kennzeichen rum.

Das sind die Kupferdiebe. Die bleiben nicht lange.

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind normal nicht immer zwei posts ins finale gekommen?

Ja, nachdem aber hier nur so wenige Posts nominiert worden sind, habe ich mich entschieden, wie bei der August-Abstimmung, nur einen Post weiterkommen zu lassen :)

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde nominiert :ratlos: Finde es auch zweifelhaft, aber es scheint sich sowieso nicht durchzusetzen. Und dann schauts doch nicht so traurig aus für Oktober :)

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.